Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 K4s (SB vs BB)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1852235
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $11.32
SB: $23.26
Hero (BB): $5.14
UTG: $10.65
MP: $26.74
CO: $9.71

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with K :heart: 4 :heart:
4 folds, SB raises to $0.25, Hero calls $0.15

Flop: ($0.50) K :spade: 8 :spade: Q :spade: (2 players)
SB bets $0.36, Hero calls $0.36

Turn: ($1.22) T :diamond: (2 players)
SB bets $0.87, Hero calls $0.87

River: ($2.96) J :spade: (2 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $3.66 all in

V.16/40 70hd (no sz)

60 wtsd & hohen AF auf allen streets!

Mir gehts in diesem Spot um die sicht von V. Würdet ihr mir A :spade: abkaufen? und mir welcher Hand würdet ihr euch in river call auf den Raise zum calln bewegen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von pTrooo4
Mir gehts in diesem Spot um die sicht von V. Würdet ihr mir A :spade: abkaufen?

Glaube nicht, dass er allzu oft noch bet/folded am River - vor allem nicht auf die Scarecard schlechthin. Schätze nicht, dass er ein A ohne :spade: noch folded für 2$ mehr. Letztendlich hast du kaum Flushkombinationen in der Range ausser den gefloppten Flush mit AsXs. Sowas wie AsTx würdest du fast immer am Flop raisen und sowas wie JxTs callt den River einfach nur.
Das heißt, du hast vielleicht 7 Kombinationen Nuts (As9s,As2s-As7s) und für ein b/c brauchst du nur 2 Kombinationen Random Bluffs so wie den hier, damit er noch profitabel Callen kann. KA wie du so generell drauf bist, aber scheinst ja durchaus in der Lage zu sein auch mal zu moven.

Würde PreFlop aber mucken oder 3betten je nach Gegner. K4 ist schon sehr schwach für einen passiv defend, du kannst quasi nie valuebetten, nie 3 Streets callen nach Equity vs 3barreling Range und musst dauernd moven.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Original von vegetto313
Würde PreFlop aber mucken oder 3betten je nach Gegner. K4 ist schon sehr schwach für einen passiv defend, du kannst quasi nie valuebetten, nie 3 Streets callen nach Equity vs 3barreling Range und musst dauernd moven.

So sehe ich das auch! Du hast zwar Position und kannst hier sicher mal den Pot mitnehmen, aber ich würde solche Hände lieber 3bet/folden bzw direkt mucken.

Du dominierst halt kaum Hände aus seiner Range, was halt idR gegen einen Call spricht!

Antwort
Zitat
Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Original von pTrooo4

V.16/40 70hd (no sz)
60 wtsd & hohen AF auf allen streets!

Was meinst du mit V. 16/40 ?

Antwort
Zitat
pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

16/14

sry

Antwort
Zitat
Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Ich würde preflop hier mit K4s auch eher 3-betten.

Gegen Leute, die viel ballern, call ich eigentlich lieber ne starke Range mit der ich bei Hit auch 3-Streets callen kann bzw. Hände die gut Equity floppen können und mit denen ich dann irgendwo Aktion machen kann.

K4s hittet halt ungefähr in 10% nen FD+ oft OC mit dem man Action machen könnte, aber ansonsten hast du halt oft ein schlechtes Top Pair, welches hart dominiert ist und mit dem es ugly ist downzucallen.

-----------------------

Postflop bist du halt jetzt genau in so nem ugly TP-Spot.

Die Frage ist halt, ob er hier auf diesem Board wirklich so light als Bluff 3-barrelt und ob er hier SD-Hände wie Pairs z.b. am River bettet.

Ich denke, dass selbst der größte Spewer hier nicht blind 3-barrelt als Bluff, weil das Board unsere Range schon stark hittet und verdammt vieles am River ankommt. Daher denke ich auch, dass er SD-Value oft checken wird und auf einen free SD hofft. Sehe seine Range daher als relativ strong an.

-> Ich würde hier am River nicht bluffen.

Edit: Sehe gerade, dass es SH ist. Dann würde ich preflop schon folden! Der scheint ja erstmal auf der nittigeren Seite zu sein.

Antwort
Zitat
Teilen: