Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - KJs

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$10.00:///////;UTG1$3.75:///////;UTG2$11.03:///////;MP1$12.50:///////;MP2$13.71:///////;MP3$11.51:///////;CO$2.63:///////;BU$7.45:///////;SB (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, J:c.
6 folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.50, BB folds, BU calls $0.40.

Flop: ($1.1) Q:c, J:h, K:s (2 players)
Hero bets $0.80, BU calls $0.80.

Turn: ($2.7) 9:c (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $6.15(All-In), Hero folds

Ich denke der fold am Turn geht in Ordnung?
Oder sollte ich mich am Turn mit einer größeren Bet comitten, damit ich dann sein all-in auf meine outs callen?
Oder sollte ich am Turn auf die Karte mein Twopair direkt check/folden?

Gegner leider unknown.

5 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

gegen K9s+, QTs-Q9s, J9s+, T8s+, K9o+, Q9o+, J9o+, T8o+ haben wir 65%. denke mal, die range is gegen n fisch (stacksize!) halbwegs realistisch. ich call.

Den FD am Turn verpeilt! :O
Natürlich callen wir das hier am Turn!

Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007

Ich hätte hier den Flop schon höher angespielt, eher in Richtung 1$. Am Turn ist's dann eben close und es kommt auf Deine Einschätzung ein. Wir brauchen allerdings nur etwas mehr als 30% Equity. Mit 'ner Range von TT, ATs, KQs, ATo, KQo haben wir knapp 28%, je mehr andere Hände Du ihm hier zutraust (K9 z.B. oder AQ) etc. desto eher mehr kommen in die benötigte Richtung. Hättest Du den Flop und Turn höher angespielt, bräuchten wir noch weniger Equity.

Gegen einen Midstackfish folde ich hier never ever. Du hast oft genug noch die beste Hand und wenn du hinten bist, hast du tonnenweise Outs zu den Nuts.

B/F Turn ist mit dem Twopair und dem Flushdraw hier recht sinnlos. Ich denke mit C/C Turn bist du hier am besten unterweg, da du nicht vor die All In Entscheidung gestellt wirst und ich unkown hier auch jetzt nicht mit vielen schlechteren Händen callen sehe.

Teilen: