Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 -KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10)
Hero (SB) ($10.94)
BB ($9.50)
UTG ($10)
UTG+1 ($7.54)
MP1 ($10)
MP2 ($10)
MP3 ($14.68)
CO ($10.86)

Preflop: Hero is SB with K, K
1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 calls $0.10, 1 fold, MP3 calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.70, 3 folds, MP3 calls $0.60

Flop: ($1.70) 3, 7, 8 (2 players)
Hero bets $1, MP3 calls $1

Turn: ($3.70) J (2 players)
Hero bets $2.70, MP3 calls $2.70

River: ($9.10) 10 (2 players)
Hero checks, MP3 bets $6.60, Hero folds

Total pot: $9.10 | Rake: $0.60

gegner spielt 76/11 und 0.6 aggf auf 40 hände
Bei der Hand geht es mir hauptsächlich um die betsizes. Am flop halt ich ein overpair und ein k-high flushdraw; muss ich da überhaupt ggn straights/a-high flushs protecten?
Wenn ja wie hoch? Am turn kommt der Jh, somit ist der straight draw für villain möglicherweise angekommen, da T9 gut in seine range passst. jedoch hab ich noch die möglichkeit, zu redrawen und ich kann mit dem overpair noch gut vorne sein. Muss ich hier weiterhin protecten/4value betten? oder ist check/call auch möglich? Wenn betten vlt höher auf ca. 3$?
River ist dann aus meiner sicht nen easy fold, bei dem bisher sehr passiv spielenden gegner.

1 Antwort

Protection wär in der Hand meine geringste Sorge, sondern ich frage mich wie ich von schlechteren Made Hands am meisten Value bekomm.

Solche Boardstrukturen werden normalerweise nicht besonders light gecalled, sondern er wird schon häufig ein gutes Diamond halten, den Flush oder ein Pair + Flushdraw.

Es ist jetzt OOP extrem schwierig die Hand richtig zu spielen, denn du lieferst keine Informationen über deinen Gegner.

Prinzipiell würde ich den Turn C/C spielen, da ich nicht denke, dass eine Hand wie z.b. 8x oder Qdxx oder selbst Adxx oft eine Turnbarrel callen kann (da die Implied Odds relativ gering sind). Wäre die Turnkarte ne 2r, dann fände ich eine weitere Bet ganz gut.

Wie gespielt ist der River natürlich etwas schwierig, da du abgesehen vom Kdxx und Adxx nichts mehr schlägst was hier betten könnte, da alle halbwegs sinnvollen Straights angekommen sind, der Gegner einen kleinen Flush slow gespielt haben könnte und vielleicht ein Set hier bettet (JJ, TT, 99).

Ich würde daher dem Gegner die Chance geben am Turn mit einer schlechteren Hand Geld in den Pot zu legen und würde dort C/C spielen.

Teilen: