Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - KK

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,36:54/33/6/2,1/24/33/-/50;Hero$15,26:///////;MP1$13,31:57/7/7/0,5/100/50/-/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with K♦, K♣
Hero raises to $0,30, UTG2 folds, MP1 raises to $1,10, 4 folds, SB raises to $3,70, BB folds, Hero raises to $15,26 (All-In), MP1 folds, SB calls $7,66 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Flop: ($23,92) T♠, 8♠, 6♣
Turn: ($23,92) 3♦
River: ($23,92) T♣ (2 players)

Final Pot: $23,92

kann ich hier einen fold finden? ich meine welche hand 4bettet er hier einfach so?

aufgrund seiner stats habe ich mich für den push entschieden

8 Antworten

ich geh mal davon aus er hat dir auch AA gezeigt^^ wirst wohl keine eindeutige meinung dazu hören, die einen sagen man kann da KK folden die andern KK foldet man nicht preflop^^ und ich bin auch eher dafür es zu pushen

carson
Beigetreten: 06.09.2006

Zu seinen Stats:
Der Typ called zwar in den wenigen Händen preflop viel, aber raisen tut er nur 6% und 2,1 ist auch kein sonderlich hoher AF.
Da würde ich mich schon wundern, warum der auf einmal 4bettet. Spricht also mMn eher für einen Fold als einen Push.

Naja folden sagt sich hier so einfach. KK geht bei mir immer rein auf Nl10. Können schon gut AA sein, aber das ist dann halt Pech, vllt sind's aber auch QQ oder AK was jeweils super für uns wäre. Ist denke ich durchaus in seiner Range drin.

arod22222 Themenstarter
arod22222

Original von carson
Zu seinen Stats:
Der Typ called zwar in den wenigen Händen preflop viel, aber raisen tut er nur 6% und 2,1 ist auch kein sonderlich hoher AF.
Da würde ich mich schon wundern, warum der auf einmal 4bettet. Spricht also mMn eher für einen Fold als einen Push.

naja, ich glaube eben nicht, dass der sehr reasonable spielt. ich hab den vorher auch schon mit TT auf einem A J x board shippen gesehen^^

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

ship it.

er callt hier auch mit schlechterem und selbst wenn seine rage QQ+ ist, ist es +EV

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von carson
Zu seinen Stats:

wir haben hier gerade mal 54 Hände auf V! Ausser dem VPIP und PFR hat hier mal überhaupt gar nix ne Aussage. Und selbst der VPIP und PFR kann sich von 50 auf 500 Hände so extrem verändern dass ich hier mit der Bezeichnung "der 4bettet ja nix schlechteres" sehr vorsichtig wäre.

Finde die Hand recht gut gespielt und würds ohne besondere Reads auch nicht anders spielen.

@arod: Wenn du ihn wirklich mit TT auf A J x Board shippen gesehen hast gibts doch mit so einer Hand ohnehin keine Alternative?

arod22222 Themenstarter
arod22222

Original von lausbua

Original von carson
Zu seinen Stats:

wir haben hier gerade mal 54 Hände auf V! Ausser dem VPIP und PFR hat hier mal überhaupt gar nix ne Aussage. Und selbst der VPIP und PFR kann sich von 50 auf 500 Hände so extrem verändern dass ich hier mit der Bezeichnung "der 4bettet ja nix schlechteres" sehr vorsichtig wäre.

Finde die Hand recht gut gespielt und würds ohne besondere Reads auch nicht anders spielen.

@arod: Wenn du ihn wirklich mit TT auf A J x Board shippen gesehen hast gibts doch mit so einer Hand ohnehin keine Alternative?

es hat mich etwas verwirrt, dass er nicht direkt pusht, sondern 3,7 4bettet

Das ist echt ein schwieriger Spot, da

1. die 3-Bet von MP1 schon eine starke Range darstellt

2. die Cold 4-bet vom tendentiell passivne Spieler dementsprechend noch stärker ist als die Range von MP1 ist und jetzt wird es selbst für KK dünn.

Das Problem: Wir wissen nicht 100% gegen welche Range wir spielen, vor allem weil der Gegner nicht solide scheint. Er ist zwar passiv, aber es ist möglich, dass er sich nicht von AK oder QQ Preflop trennen kann und halt 4-bettet.

Teilen: