Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3$10.74:///////;CO$3.82:///////;BU (Hero)$10.63:///////;SB$9.85:///////;BB$12.12:///////;MP2$16.76:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:c, K:h.
MP2 raises to $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.30, 2 folds, MP2 calls $0.90.
Flop: ($2.75) K:s, T:d, 2:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.
Turn: ($2.75) 6:c (2 players)
MP2 bets $1.31, Hero calls $1.31.
River: ($5.37) 8:d (2 players)
MP2 bets $2.55, Hero raises to $6.10, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $7.92.
Stats vom Gegner :
35/17 AF 2.2 Fold3bet 14 (7) FCbet3bet Flop 67 (3) Turn 33 (3) Hände 132
Ich hab mal wieder slowgeplayed und würde gerne eure einschätzung. Ich weiß dass value poker A-Line ist auf dem Limit. In dem special Fall stellt sich halt die Frage welche Line mehr ev hat gegen diesen Gegner.
Preflop 3bet - er callt. Durch seinen Fold3bet lässt sich seine Range nicht dermaßen gut einschränken. Aber die Ks block ich ja sehr stark, irgendwelche Pockets hat er vielleicht, die er wohl nur einmal callen wird auf den K.
Flop entscheid ich mich daher dann auf slowplay.
Turn betet er halfpotsize udn raise vertreib ich ja alles was nicht eh am river reingeht.
River raisen natürlich. Er foldet leider.
Fazit: Ich hab immerhin nen halben stack abkassiert. Und ich denke er wird kaum jede Street callen außer er hat den K (geblockt) und somit öfters mal folden. Würd ich dann eher auf grund der größeren betsize bei zwei Calls (Flop/Turn) etwas mehr haben. Also evtl ein bissl mehr Ev möglich. Gegen QQ+JJ wars denk ich die bessere Line. Gegen nen Maniac hätt ich natürlich durchgebarrelt. Was meint ihr?