Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 KK wird auf Turn gecheckraist, was tun?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

MicroGaming - €0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €15.62
BB: €10.15
UTG: €3.15
Hero (MP): €20.18
CO: €11.78
BTN: €10.40

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has K♦ K♠

fold, Hero raises to €0.40, CO calls €0.40, fold, SB calls €0.35, fold

Flop: (€1.30, 3 players) Q♠ 6♦ 8♦
SB checks, Hero bets €1.00, CO calls €1.00, SB calls €1.00

Turn: (€4.30, 3 players) 4♣
SB checks, Hero bets €3.30, fold, SB raises to €6.60, Hero raises to €18.78 and is all-in, SB calls €7.62 and is all-in

Versuche ich da nun, alles rein zu bekommen, oder macht er so ein Check-Raise nur mit Two-Pair+?

9 Antworten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Gib ihm doch einfach mal ne Range, mit der er Pre ein OR callt und am Flop die Cbet callt und am Turn deine 2nd Barrel reraist.:)

Vevelinchen Themenstarter
Vevelinchen
PokerStrategist

Bestenfalls wohl AQs in Karo, aber eher die 66 und 88 -.-

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Original von Vevelinchen
Bestenfalls wohl AQs in Karo, aber eher die 66 und 88 -.-

Wenn er A:dQ:d überhaupt so spielt und mit 75 kommt auch noch die Straight an. Würde ich Bet/folden am Turn.

Vevelinchen Themenstarter
Vevelinchen
PokerStrategist

75 kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber b/f am Turn sehe ich ebenfalls als besser an, als das, was ich da gespielt habe.

gugilein
Oldschool Grinder

Original von Vevelinchen
75 kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber b/f am Turn sehe ich ebenfalls als besser an, als das, was ich da gespielt habe.

Und wenn du b/f spielst, kannste gleich weniger wie €3,30 betten, so um etwas mehr wie 1/2 PS wäre nice;).

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von gugilein

Original von Vevelinchen

Und wenn du b/f spielst, kannste gleich weniger wie €3,30 betten, so um etwas mehr wie 1/2 PS wäre nice;).

wieso? wir spielen ja um seine c/c range zu exploiten und dagegen ist ne höhere bet deutlich besser als ne kleine

würde den flop etwas größer betten und ja ohne reads ist das halt nen bf am turn, mit stats und reads aber definitiv b/pushbar

gugilein
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd

Original von gugilein

Original von Vevelinchen

wieso? wir spielen ja um seine c/c range zu exploiten und dagegen ist ne höhere bet deutlich besser als ne kleine

würde den flop etwas größer betten und ja ohne reads ist das halt nen bf am turn, mit stats und reads aber definitiv b/pushbar

Auf dem Limit geben die Gegner auch schon auf ner niedrigeren Bet auf ;).

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von gugilein

Original von Sportbernd

Original von gugilein

Original von Vevelinchen

Du willst ja nicht, dass sie aufgeben, sondern dass sie mit schlechteren Händen oder Draws callen. Die Hände, die sie aufgeben würden, schlägst du ja sowieso.

Schau dir am besten nochmal diesen Artikel an: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1580/1/

gugilein
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK

Original von gugilein

Original von Sportbernd

Original von gugilein

Original von Vevelinchen

Du willst ja nicht, dass sie aufgeben, sondern dass sie mit schlechteren Händen oder Draws callen. Die Hände, die sie aufgeben würden, schlägst du ja sowieso.

Schau dir am besten nochmal diesen Artikel an: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1580/1/

Ok, hab verstanden ;)

Teilen: