Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 KQ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
schwedet
Beigetreten: 31.10.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$12.09:///////;BU$26.58:///////;SB$6.44:///////;BB$10.30:///////;MP2$10.00:///////;MP3$12.59:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:h, Q:s.
MP2 posts deadblind, MP2 checks, MP3 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, MP2 calls $0.30.

Flop: ($0.95) 8:c, 4:c, K:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60.

Turn: ($2.15) 3:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.20, MP2 calls $1.20.

River: ($4.55) 5:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.80, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.55.

VILLAIN ist unknown

flop: standart valuebet

turn: wäre kein draw auf dem board hätte ich gecheckt und river gecallt, aber so musste ich ein bisschen protecten. gleichzeitig hab ich trotzdem relativ wenig gebettet damit ich nicht riskiere am river ein c/push callen zu müssen

river: ich bette aus dem gleichen grund relativ wenig. sollte es zu einem c/r kommen, renne ich fast sicher in ein Set. ich glaube kaum das er hier mit irgendwas bluffpusht deswegen wollte ich nciht riskieren committed zu sein.

as played OK ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Ich finde die Hand ganz gut so. Wobei du ruhig etwas höher hättest betten können. V ist ein deadblind poster (und checkt!!) und würde dich wohl auch mit Ax, 8x, Clubs runtercallen (da keine Stats dabei gehe ich mal von unknown aus). Ein check am Turn würde ich nur bei einem weiteren Club oder A in Erwägung ziehen und von einem pocket gehe ich bei ihm nicht aus.

Antwort
Zitat
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

Jo, die Hand geht so i.O.

Manche Gegner werden dich vielleicht am R auch noch mit A8 einen call geben.

Wenn du geraist wirst, dann bist du meistens hinten.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Original von schwedet

turn: wäre kein draw auf dem board hätte ich gecheckt und river gecallt, aber so musste ich ein bisschen protecten. gleichzeitig hab ich trotzdem relativ wenig gebettet damit ich nicht riskiere am river ein c/push callen zu müssen
]

Gegen unknown find ich sowas immer eher Mist, verpasst man immer viel Value gegen seine schlechteren Kx.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo schwedet,

warum würdest du TP checken, wenn kein Draw liegen würde? Das ist und bleibt ein b/f for value, protection und teilweise for free SD.
River sehe ich noch eine Valuebet, denn es gibt einige schlechtere KX und AK wird er kaum haben, würde allerdings einen Tick größer betten.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: