Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10, KQo river decision

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

V. war ein Fisch. Stats von 52/2 sprechen da fuer sich. Allerdings mit 1.6 AF gar nicht mal so passiv wie die meisten. Flop ist b/f, turn wahrscheinlich schon eher b/c und river weiß ich eigendlich nicht was mich noch schlechteres callen kann. Ne 7 raist der Fisch zwar sicher öfters mal direkt am Flop, aber sicher nicht immer. Backdoorflush ist angekommen. Wieviele schlechtere Kings seht ihr in seine Range? Er hat nur noch halfpot left, aber wie sähe es mit 4.20$, also knapp potsize aus.

SB ($13.87)
BB ($18.82)
UTG ($10)
UTG+1 ($4.32)
Hero ($17.53)
BTN ($10)

Dealt to Hero K♠ Q♣

fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.30

FLOP ($0.95) K♥ 7♦ 7♠

UTG+1 checks, Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50

TURN ($1.95) K♥ 7♦ 7♠ J♠

UTG+1 checks, Hero bets $1.30, UTG+1 calls $1.30

RIVER ($4.55) K♥ 7♦ 7♠ J♠ 2♠

UTG+1 checks, Hero bets $4.55, UTG+1 calls $2.12 (AI)

5 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Man könnte natürlich sagen, er schiebt einen großer Teil seiner Madehands am Turn einfach (desperate) rein und hält am River deshalb sehr selten noch starke Madehands. Was außerdem für den Rivershove spricht: er checkt dort imo extrem selten KJ,7x,KK,JJ.

So easy shove. =) Running bad? :(

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Würde auch wenn am Turn ein backdoorflushdraw liegt, Potcontrol betreiben und behind checken. Sehe nicht viele Karten bei dem Fish gegen die du vorne bist am Turn callen und was besseres foldet sowieso nicht!
Zudem callen viele fishe mit Trash den Flop und lassen sich dann am River nochmal zu einer bluff bet verleiten die du gegen ihn easy callen kannst!

eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

also ich hab eher die erfahrung gemacht das fishe die am river auf einmal betten eher noch value haben wollen und ned einfach stupide bluffen. aber das ist ja bei der hand auch gar nicht passiert.

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Hmm da teile ich deine Erfahrungen aber nicht! Ja weiß ich, das es nicht passiert ist. Habe einen Vorschlag für das Turnplay gemacht und wollte dann natürlich auch begründen warum! Das dann das Riverplay mit reinspielt ist wohl klar. Zudem spielst du ip und könntest falls er nicht am river betten nochmal selber betten!

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

preflop kannst du auch 50cent betten, am Flop dann aber wirklich 70cent. Du musst zwar nicht groß protecten, siehst ja aber das du auf späteren streets damit einfachere Entscheidungen hättest. Dann wären am turn so viele BB im Spiel gewesen das es am River im Prinzip schon allin sein sollte.
52/2 ist aber hier durchaus ein Grund das zu 3rd barreln - es gibt genug Hände mit denen _er_ dich noch auszahlen wird. K6,K2,TT,QQ....all sowas wird er auch spielen.

Teilen: