Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 MSS KQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

OnGame - $0.10 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $3.90
BB: $11.32
UTG: $3.69
UTG+1: $5.85
MP: $14.35
CO: $12.71
BTN: $2.93

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has Q♣ K♠

fold, fold, MP calls $0.10, fold, fold, Hero raises to $0.40, fold, MP calls $0.30

Flop: ($0.90, 2 players) K♥ 7♦ 8♣
Hero bets $0.60, MP raises to $2.90, fold

Spoiler

MP wins $1.96

MP hat stats von 60/2 auf 40 hands.
foldet ihr das auch einfach? klar kann so ein fisch hier mal moven aber das board ist halt super dry und ich seh ihn das nicht mit viel weniger machen. Vllt mal nen schlechterer k oder sowas.

2 Antworten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Gegen 60/2 folde ich das nicht, er hat viele schlechtere K's in seiner Range und glaube auch nicht das er weiss das hier n raise ziemlich sinnlos ist. Der sieht doch nur "Hab TP, also Geld rein"

Original von Sonywalkman
Gegen 60/2 folde ich das nicht, er hat viele schlechtere K's in seiner Range und glaube auch nicht das er weiss das hier n raise ziemlich sinnlos ist. Der sieht doch nur "Hab TP, also Geld rein"

ein 60/2 spieler kann hier auch durchaus der meinung sein, dass ein Pocket pair gut ist etc. dagegen leg ich das auch nicht mehr weg. direkt pushen, der callt trotzdem viel müll. der muss mMn noch nicht mal ein TP haben.
Kann natürlich manchmal ein Twopair etc sein, oder er hat irgendwo aufgeschnappt, dass pokern doch nur bluffen ist :f_cool:

Teilen: