Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 Nichts falsches m. JJ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
Nettelli
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

OnGame No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - OnGame Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($4.37)
UTG+1 ($17.69)
UTG+2 ($8.45)
MP1 ($1.50)
MP2 ($11.68)
MP3 ($1.85)
CO ($6.85)
Button ($6.45)
SB ($9.80)
BB ($2)

Hole Cards;

J, J

Preflop:
UTG calls $0.10, UTG+1 bets $0.20, 4 folds, CO raises to $0.60, 3 folds, UTG calls $0.60, UTG+1 calls $0.60

Flop: ($2.25) 3, 9, Q (3 players)
UTG checks, UTG+1 checks, CO bets $1, UTG calls $1, 1 fold

Turn: ($4.25) 3 (2 players)
UTG checks, CO bets $1.75, UTG calls $1.75

River: ($7.75) 5 (2 players)
UTG checks, CO checks

Ich habe in CO JJ raise er Callt mit so einer "billigen" hand und gewinnt auch noch.

Hätte ich da noch wass anderes machen können?

5 Antworten

Erstens auf 7BB raisen, dann Frage, wieso hast du so nen abartig großen chipstack ? Den Flop cBetten, wie getan, korrekt, dann ab Turn c/f spielen, wenn sich nich verbessert. Ist dann einfach Pech, wenn er die Q gehittet hat.

Mit dem Stack kannste keine SSS mehr spielen, hast du vorher aufgetrippelt?
Dann sollte man die Jacks folden und nur KK+ spielen, vielleicht noch QQ.

Nettelli Themenstarter
Nettelli
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

ja habe aufgedoppelt blos kann nicht nach jedem aufdoppeln ne neuen tisch suchen.

dass wird mir zu mühselig weil es gibt bei ongame keine wahrteschlange wie bei pokerstars.

Und weil viele mit großen stacks wir reden hier von $15-30 an relativ vielen tischen sitzten die gleichen spieler.

Dass macht auf dauer keinen spaß.

Ich hoffe mann kann diese Entscheidung nachfolziehen. Auch wenn es gegen die SSS-Regeln sind/ist.

Na ist ya keine Entscheidung ;) Nur dann kannste halt nich mehr nach SSS spielen. Weil du ab Turn bei MadeHands wahrs. n Dilemma hast, ob de nun wirklich mit der Hand so viel reinballern willst ;) aber gut, deine Entscheidung eben :)

Wenns trotzdem einigermaßen klappt :]

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

mit mehr als 25bb funktioniert SSS nicht, da ist es egal, was die plattform dir ermöglicht oder nicht.

mit mehr als 25bb musste weg vom tisch.

zu der hand:

preflop auf 7bb... ab flop ch/f gegen 2 gegner mit overcard

Teilen: