Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 Overbetshove mit Secpair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$10.00:///////;MP3$4.98:///////;CO$21.77:///////;BU$25.26:///////;SB$10.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:d.
MP3 raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $1.20, Hero raises to $3.00, MP3 folds, SB calls $1.80.

Flop: ($6.3) J:d, 8:s, K:s (2 players)
SB checks, Hero bets $7.00, SB calls $7.00.

Turn: ($20.3) 3:h (2 players)

River: ($20.3) 9:c (2 players)

Final Pot: $20.3.

150 Hände. 22/20 3b: 12% ag: 12

Eher aggressiv. Der Utgraise war kompletter Fisch looser Fisch, deswegen denke ich nicht, dass er diesen utgraise tighter 3b oder in irgendeiner Form seine 3bRange ändert.

So ich 4b mit der Intention AI zu kommen. Jetzt coldcalled er nur und checkt den Flop.

Jezz überlege ich. Folden kann ich die Hand nicht und wenn ich bette, bin ich so oder so committet. Ich will viele Karten nicht sehen.
1. Killn sie value von schlechteren Händen oder improven ihn, also checken will ich auch nicht.

Deswegen shove ich. es sieht weak aus, er called hier eher draws als am turn und auch eher pairs die ich beat habe.

Line in ordnung?

2 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

da du bei ner normalen C-Bet eh committet bist, ist die Overbet wohl nich verkehrt^^

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Preflop din ich gut. Er scheint ja hier sehr agressiv zu sein. Der 3Bet Wert sagt auf 150 Hände noch nicht so viel aus.

Finde gegen seine Aggression deine Line 4bet und dann shove gut.

Der Flop ist natürlich nicht so gut für dich. der K liegt schon hart in seine Range. Folden sehe ich mich hier aber auch nicht mehr.

Deine Line mit dem Shove find ich gut. Er könnte sich da reinleveln, das du ihn hier bluffen willst. Notfalls haben wir noch den Backdoorflush.

Teilen: