Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 Preflop push mit AQs

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten
Predi1337
Beigetreten: 03.08.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$10,71:114/16/10/8,0/29/23/100/25;MP2$2,05:06/83/33/1,0/100/-/-/100;MP3$2,51:17/35/6/1,0/67/0/-/75;Hero$2,10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♠, A♠
UTG2 folds, MP1 raises to $0,30, MP2 calls $0,30, MP3 calls $0,30, Hero raises to $2,10 (All-In), 4 folds, MP2 calls $1,75 (All-In), MP3 folds.

Flop: ($4,90) 9♠, J♣, Q♣
Turn: ($4,90) K♠
River: ($4,90) Q♥ (2 players)

Final Pot: $4,90

Hi,

da der 10 $ Stack nur auf 0,30 $ raised setz ich ihn eher auf eine schlechte hand.

Die beiden Limper werden bei meiner entscheidung relativ ignoriert.

Pott-Odds waren einfach richtig nice wie ich finde und meine hand war absolut stark genug weil der open raiser eine viel höhere card range hat seh ich mich auch noch relativ weit vorn beim All-In.

Was haltet ihr davon?

7 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

wie du siehst, kannst du bei einem pfr von 10% locker mit AQs drüber gehen, mit dem ganzen deadmoney ist die entscheidung sogar noch leichter.

nh boy :f_grin:

Wo hast du denn die schöne Tabelle her? Ist das Silber/Gold content oder hast du dir das selbst gebastelt?

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

die hat ein ps.de member entwickelt, und die wurde nicht in den content aufgenommen, daher glaub ich das ich die hier posten durfte ;)

hab sie aus dem gold strategie forum.

Ich habe mir auch eine eigene Tabelle gebastelt. Aber die ist ja viel schöner (und umfangreicher).

Naja danke jedenfalls ;)

Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009

Hi.
Der openraiser ist vielleicht nicht so tight wie SSSler aber besonders loose scheint er mir nicht zu sein.
Ich weiß zwar nicht wie der openraiser vorher erhöht hat aber viele erhöhen immer auf 3BB und nicht auf 4BB wie Ps.de es uns lehrt. Hattest du besondere reads auf ihn oder so? denn wenn nicht dann kannst du nicht einfach sagen ,,weil er ein Bigstack ist und ein 3BB openraise macht hat er eine schlechte hand." Außerdem hast du 2 coldcaller die ebenfalls was gutes haben könnten.
Also ich könnt in dem spot nicht locker davon ausgehen können die beste hand zu halten.
Für mich ist das hier ein easy fold.

Michaelg2604
Beigetreten: 23.07.2009

Hy,
bin erst im Einsteigerstatus und habe noch nicht viele SSS Strategieartikel gelesen aber ich würde in diesem Fall auch Calypso83 recht geben und eher Folden als hier pushen da ich mit AQ nach einem raise und zwei calls nicht davon aus gehen kann vorne zu sein, aber wie gesagt ich kenne erst die Grundkenntnisse der SSS. :f_biggrin:

lg mike

nach standard fold preflop

advanced nh

ich sag nichts zu dem chart, da gold content hier nicht reingehört ;)

Teilen: