Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 QQ 3way

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.64)
BB ($16.20)
Hero ($12.56)
CO ($11.17)
BTN ($4.10)

Dealt to Hero Q♥ Q♦

Hero raises to $0.30, fold, BTN calls $0.30, fold, BB calls $0.20

FLOP ($0.95) 9♣ A♦ 9♥

BB checks, Hero checks, BTN checks

TURN ($0.95) 9♣ A♦ 9♥ 7♥

BB checks, Hero bets $0.64, BTN calls $0.64, BB folds

RIVER ($2.23) 9♣ A♦ 9♥ 7♥ Q♣

Hero bets $1.70, BTN calls $1.70

Villain unknown

Ich raise pre und bekomme 2 caller...flop kommt nun A high und ich denke, dass mindestens einer ein ace hält, darum checke ich.. turn entscheide ich mich dann doch für die delayed cbet. zum einen weil ich davon ausgehe, dass das ace angespielt worden wäre, mindestens vom bu, oder eben auch vom bb der es mindestens am turn angespielt hätte...zum anderen kann ich mit der delayed cbet als preflop aggressor das ace auch gut reppen, und außerdem könnte jetzt mindestens einer der beiden einen flushdraw haben, von dem ich jetzt value bekomme oder ich gleichzeitig davor protecte,
river hab ich jetzt natürlich die nutz und ich hoffe, dass V entweder ein Ace hat oder trips slow gespielt hat, von dem ich jetzt auszahlung bekomme..
Fragen sind nun, flop und turnplay, da war ich mir nicht ganz sicher, ob es so okay gespielt war und dann am river ob ich maximales value rausgeholt habe? (gegen 9x kann man wahrscheinlich mehr rausholen, aber gg Ax? )
grüße

Antwort
Zitat
7 Antworten
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

nh
spiel ich genau so

Antwort
Zitat

Ich shove den River gegen seinen Stack...

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

River kann man schon was höher (1,90+) betten mM. Ansonsten nh.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hier fände ich gegen einen Bigstack ein c/raise am Turn wiederum nice! Du reppst irgendwie gar nx und die meisten Ax sehen sich dann genötigt zu valuebetten (was schlechteres callt deine Riverbet eh kaum).

9x stackst du so auch garantiert (wenn du bettest können schwache 9x tatsächlich nur mal callen).

In diesem Fall jedoch hat Villain so wenig left, der callt da eh any Ax, da bringt ein c/r wiederum nix => shove River.

Sehe ihn für 1,70$ oder 1,90$ nicht mehr callen wie bei einem Push deinerseits (effektiv 3,16$).

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Original von MiiWiin
Hier fände ich gegen einen Bigstack ein c/raise am Turn wiederum nice! Du reppst irgendwie gar nx und die meisten Ax sehen sich dann genötigt zu valuebetten (was schlechteres callt deine Riverbet eh kaum).

9x stackst du so auch garantiert (wenn du bettest können schwache 9x tatsächlich nur mal callen).

In diesem Fall jedoch hat Villain so wenig left, der callt da eh any Ax, da bringt ein c/r wiederum nix => shove River.

Sehe ihn für 1,70$ oder 1,90$ nicht mehr callen wie bei einem Push deinerseits (effektiv 3,16$).

Hallo Miiwiin,

Könntest du das dickgedruckt noch etwas erläutern? Was passiert denn wenn wir den Turn checkraisen? Ax wird trotzdem runtercallen, eben da unsere Line eben null Sinn ergeben würde. Welchen Sinn hätte der Raise sonst? Ich finde selbst betten auf dem Limit aber immernoch die profitablere Line, es kann immermal wieder n kleineres Pocket, FD, straightdraw callen..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von MisterSnS

Original von MiiWiin

Hallo Miiwiin,

Könntest du das dickgedruckt noch etwas erläutern? Was passiert denn wenn wir den Turn checkraisen? Ax wird trotzdem runtercallen, eben da unsere Line eben null Sinn ergeben würde. Welchen Sinn hätte der Raise sonst? Ich finde selbst betten auf dem Limit aber immernoch die profitablere Line, es kann immermal wieder n kleineres Pocket, FD, straightdraw callen..

Viel Wind um nichts...ich Depp habe mich natürlich verschrieben, natürlich meinte ich ein c/raise am River, nicht am Turn. :facepalm:

Du hast mit deiner Argumentation natürlich völlig Recht, c/r Turn macht Null Sinn.

Aber am River macht es Sinn...dafür gilt halt die Argumentation (dann macht es auch Sinn dass wir 9x stacken wollen... ;) ).

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

:-D Oh, jap dann stimmt die Aussage!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: