Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] QT steal digitiert zu Two pair!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $11.55
BB: $21.65
UTG: $5.21
CO: $11.10
Hero (BTN): $10.73

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♥ T♣

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) T♦ 3♥ 4♦
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.45, 2 players) Q♠
BB checks, Hero bets $1.10, BB calls $1.10

River: ($3.65, 2 players) A♦
BB bets $1.90, Hero calls $1.90

V spielt 16/13 auf 56 Hände, bisher 57 wtsd (alles keine samplesieze)

pre,flop und turn finde ich standard. pre->steal, flop ->value, turn->value.

der River ist bescheiden. KJ + FD kommt an. KJ muss imo am Flop meistens falten. beim FD kommt fast nur KQ in frage. zusätzlich trifft er jetzt ne menge two pairs, die in seiner range sind: AT, AQ. Dafür hittet er aber auch sein Ass mit zb AJ, KQ,QJ seh ich hier auch noch oft moven, sowie JJ. Ich denke das ich hier noch callen kann oder? schließlich kann er das Ass auch als Scarecard benutzen.
Sets schließe ich aus. die hätten am Flop bzw Turn geraist. QQ+ hätte sich preflop gemeldet oder auch am Flop+Turn.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ziemlicher weird Spot, ich hab absolut keine Ahnung wie seine Range hier aussieht, selbst wenn er sowas wie AT,AQ,33,TT, KJdd, da machst aber mit allem keinen Sinn der River zu leaden. Er reppt imo nur missplayed Hands weil deine Bettingrange größer deine Callingrange sein sollte, nen Lead mit ner made Hand daher nur extrem begrenzt Sinn macht, und wenn Reg-Lines gar keinen Sinn machen und sie nur extrem wenig Valuehands reppen bin ich immer geneigt mir die Sache mal anzuschauen, also call.

Antwort
Zitat
Teilen: