Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Riverplay?

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
816 Ansichten
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($9.45)
BB ($18.88)
UTG ($9.37)
CO ($16.68)
BTN ($14.25)

Dealt to Hero K♣ K♥

fold, CO raises to $0.30, BTN calls $0.30, Hero raises to $1.30, fold, CO calls $1, BTN calls $1

FLOP ($4) 2♦ J♦ J♥

Hero bets $2, CO calls $2, BTN folds

TURN ($8) 2♦ J♦ J♥ A♠

Hero checks, CO checks

RIVER ($8) 2♦ J♦ J♥ A♠ T♦

Hero ?

V: 18/17 AF 3.5 138 Hands

Soll ich hier am river nochmal betten, oder einfach checken und hoffen dass Villain behind checkt? nach meinem squeeze muss ich ja eigentlich davon ausgehen, dass Villain mindestens das A hält und ist hier vllt sogar c/f das "richtige" play?
danke

Antwort
Zitat
18 Antworten
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

wenn du am river nochmal checkst, wird er vermutlich sowieso setzen, auch wenn er nur ein pocketpair hält, da du offensichtlich kein Ass hälst.

du musst den river nochmal klein barreln denke ich und wenn er dann hoch raised musst du folden

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Meter1887,

was war denn Dein Plan für den Turn?

nleeson

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Ich hätte wahrscheinlich c/f gespielt am Turn...

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Weil du davon ausgehst, dass er TT und QQ am Turn nicht bettet?

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Original von nleeson111
Weil du davon ausgehst, dass er TT und QQ am Turn nicht bettet?

Hmm okay das hab ich nicht bedacht...okay sollte ich dann den Turn shoven? weil b/f macht dann keinen Sinn imo, weil ich bei ner normalen 2nd Barrel so oder so committet bin? Und mal Lauf ich da dann in JJ/AA und mal eben in QQ oder TT?

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Man muss sich hier zwischen b/f, c/c, c/c entscheiden und bei einem durchgecheckten Turn einen Plan für den River haben.
Angenommen ihr checkt beide den Turn, was wäre denn dann Plan für den River?

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Zuerst war mein plan c/f River, aber ich hab mich iwie reingelvlt und hab mich zu nem rivershove entschieden, was obv die falsche Wahl ist...eigentlich ist c/f oder blockbet/f besser oder?

Antwort
Zitat
CrackDavid
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Naja, meine Line wäre Preflop schon mal die Gleiche. Auf dem Flop gibt es ne Protection-bet von ca. 3,5$
Das A am Turn ist halt hässlich aber bei dem dadurch resultierenden Pot wäre ich dann ordnungsgemäß auf dem Turn gebroked.
Bei deiner Line gibst du ihm die Möglichkeit korrekt auf seine Outs für den FD zu callen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Für b/f sehe ich keinen Platz mehr am River, denn der Pot ist 8$ und du hast nur noch 6$ behind. Außerdem callt bei der T:d sehr wenig.
Es ist halt die Frage, was er am River alles so bettet, wenn wir checken?

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

er kann doch quasi any two auf dem river ballern, wenn wir das zweite mal checken. einfach weil doch ziemlich obv ist, dass wir nicht wirklch stark sind oder etwa nicht? durch cbet flop, c turn und c river haben wir doch auch in seinen augen einfach nicht mehr als nen bluffcatcher.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Warum sollte er denn z.B. QQ oder TX betten?
Welche Hand kann er am River in einen Bluff turnen?

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Andere frage, würde ich da die Nutz, Ax oder flush checken for Bluff induce? Muss da doch immer for value ghen, damit ich nicht den Check von QQ oder Tx bekomme oder etwa nicht?

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Du hast schon recht, aber ich bezweifle, dass villain so weit denkt. Er wird froh sein, dass er mit QQ den free SD bekommt.
Außerdem kann man hier AQ auch hin und wieder checken. AQ ist hier quasi die gleiche Hand wie KK.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Ich würde den River ehrlich gesagt nochmal ganz klein betten um nochn bisschen Value aus Händen wie 99-QQ zu bekommen, die unbedingt den SD sehen wollen. Is zwar nicht viel, aber es summiert sich.. für gute PotOdds wird da gern nochmal gecallt. Dass wir aufn Raise folden müssen dürfte klar sein.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Finde ich nicht schlecht!

Antwort
Zitat
Meter1887 Themenstarter
Meter1887
PokerStrategist

Ich Bet/folde da aber doch nicht, wenn der Pot jetzt schon $8 groß ist und ich nur noch $6 behind habe?
Hätte ich jetzt noch $10, würd ich das auch so spielen, aber die 40bb weniger finde ich da schon recht ausschlaggebend. Oder etwa nicht?

Antwort
Zitat

Original von MisterSnS
Ich würde den River ehrlich gesagt nochmal ganz klein betten um nochn bisschen Value aus Händen wie 99-QQ zu bekommen, die unbedingt den SD sehen wollen. Is zwar nicht viel, aber es summiert sich.. für gute PotOdds wird da gern nochmal gecallt. Dass wir aufn Raise folden müssen dürfte klar sein.

wäre ich nicht draufgekommen, finde ich jedoch sehr gut, vorallem da:

Original von nleeson111
Warum sollte er denn z.B. QQ oder TX betten?
Welche Hand kann er am River in einen Bluff turnen?

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Versetz Dich mal in villains Lage und du hast QQ oder eine ähnliche Hand, die sehr gern billig den SD sehen möchte. Gerade auf dem limit wird noch zu oft auf verführerische Odds gecallt und am River nur sehr tight for value geraist und auch kaum als Bluff geraist.
Somit gefällt mir eine 1,20 Bet =)

Antwort
Zitat
Teilen: