Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Rush 86s Pair+FD+GS

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Full Tilt Poker $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2245792
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $10.00
MP: $3.10
CO: $10.21
Hero (BTN): $12.71
SB: $10.13
BB: $3.10

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with 6 :heart: 8 :heart:
3 folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.50) T :heart: 8 :spade: 9 :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.35, SB raises to $1, Hero raises to $3.50, SB raises to $8.90, Hero raises to $12.51, SB calls $1.03 all in

Turn: ($20.36) A :club: (2 players - 1 is all in)

River: ($20.36) 2 :diamond: (2 players - 1 is all in)

SB 24/21 auf 105h

Würdet ihr hier sein raise ip callen oder ebenfalls bet/3bet spielen? Ich denke, dass er schon das ein oder andere Mal raise/folden wird.

Außerdem realisier ich so meine komplette EQ, wenn ich nur calle und er am Turn groß weiter bettet auf blanks steh ich ziemlich dumm da.

Wie spielt ihr den Flop?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Sein raise IP callen obv. mit J8 :heart: würde ich da postflop broken, mit 86 direkt nicht!

Antwort
Zitat
nomerrcy
Beigetreten: 29.01.2011
PokerStrategist

Das Board trifft V's Calling Range im SB ziemlich gut. Ich bin mir nicht sicher, ob V hier oft bluffraisen wird, da das Board deine Stealingrange auch gut getroffen hat.
Finde bet/3bet etwas overplayed.
Ich denke, dass er bei einem Raise schon etwas gehittet hat und dagegen bist du vorerst hinten. Zudem weist du nicht, ob er auch den FD hat.
Wenn du mit der Hand bereit bist broke zu gehen hast du natürlich richtig gespielt.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Ist mir hier definitiv auch zu dünn. Pre fold und wie gespielt nach seinem raise postflop auch ein fold. Du wirst hier zu oft hinten sein als das dein play +EV wäre.

Antwort
Zitat
marchy33 Themenstarter
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Also preflop scheidet der fold erstmal definitiv für mich aus, suited onegapper openraise ich definitiv am BU, sonst komm ich ja kaum auf 40%. Das halte ich für sehr profitabel, gerade bei Zoom/Rush-Games

Hab mal nen bisschen mit dem Equilab gespielt, über 40% komme ich da wohl nicht. Bedeutet, b/c ist hier wohl etwas besser als bet/3bet.

Achja: Wenn er hier all seine FD's c/raised, wäre ich super glücklich damit. Umso eher gehts ja in Richtung bet/3bet da wir ggf. sogar FE haben + gegen nackte FDs vorn sind.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Preflop:
Openraise mit 68s am BTN absolut standard, vorallem bei 2bb Sizing.

Flop:
Mit Pair+FD kann man so gut wie immer am Flop broke gehen ohne dabei großartig -EV zu laufen. Alternativ kann man Villains Raise auch callen, um seine Range weit zu halten. Allerdings kommen wir am Turn unimproved immer in eklige Spots, wenn er groß bettet. Finde es so wie gespielt eigentlich am besten. Ein Fold kommt für mich überhaupt nicht in die Tüte =)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ganz klares Raise! Wie kann man das folden wollen? :f_eek:

Postflop finde ich auch in Ordnung, du bist da gut im Rennen und wenn du nur callst ist es ab Turn schon offensichtlich was du hältst.

Du kannst nicht nur die Nuts aggressiv spielen, sondern auch mal Draws. Und mit Hit + Gutshut + Flushdraw hast du einfach so wahnsinng viele Outs.

Finde es daher gut gespielt, Alternative wäre halt der Call am Flop, den kann man jetzt nicht als großen Fehler auslegen.

In Position ist das Plan B, OOP wäre die 3-bet deutlich besser.

Antwort
Zitat
Teilen: