Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10:265/31/23/3,3/18/56/33/50;Hero$14,09:///////;BU$16,64:39/28/10/3,0/25/43/100/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 7♥, 7♦
5 folds, BU raises to $0,30, SB calls $0,25, Hero calls $0,20.
Flop: ($0,90) A♥, J♥, 7♣ (3 players)
SB bets $0,4, Hero calls $0,40, BU calls $0,40.
Turn: ($2,10) 5♥ (3 players)
SB bets $1,8, Hero calls $1,80, BU folds.
River: ($5,70) 9♥ (2 players)
SB bets $2,9, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $5,70
Preflop calle ich das Raise auf Setvalue und treffe auch.
Am Flop hab ich nun auch das Set getroffen.
Normalerweise ist die Line straight forward aggressiv spielen.
Hier hab ich mich mal dagegen entschieden.
Der SB donkt, was erst mal viel sein kann, da er doch aktiver war und er auch weis, dass der BU auch nur einen Stealversuch gestartet haben kann.
Ich calle nur, da ich gehofft habe, dass der BU das A hat und jetzt raised, zumal die Donkbet sehr klein war, damit ich es dann als last to act in der Runde einfach reinstellen kann.
Ich weis, der Flop ist wohl nicht ideal für die Idee mit dem Flushdraw und auch möglichem Straightdraw.
Aber es erschien mir in der Situation als guter Move, da ich die Gegner als sehr aktiv empfunden hatte.
Naja und wie es immer so ist, called der Button nur und das hab ich mir selber eingebrockt.
Der Turn bringt auch noch den möglichen Flush und der SB donkt wieder, aber dieses Mal sehr groß. Also entweder er hat den Flush oder ein A. Ich habe wieder nur gecalled, da mich auf ein Raise hin wohl nur der fertige Flush called.
Naja und River ist dann natürlich auch nochmal eine Horrorkarte. Ich hab zwar den Flush aber er donkt erneut und da kann ich mit meinem Flush nicht mehr callen, da er einfach zu klein ist.
Geht denn die Idee am Flop in Ordnung und der restliche Verlauf der Hand?