Spoiler
Hallo Handbewerter!
Ich habe im Januar bislang gespielt, ohne auf meinen Kontostand zu schauen. Im Elephant war mir die Filter-Funktion noch nicht bekannt, ohne die es sehr nervig gewesen wäre, bei einer Session-Analyse immer die Hände durchzublättern, ohne auf der Überblicks-Seite den einzelnen Tag auswählen zu können. Ich hätte das zwar auch irgendwie mit Kategorien oder so lösen können, aber Fakt ist, dass ich jetzt 4 Wochen ohne Analyse gespielt habe und die gespielten Hände jetzt durcharbeite. Dadurch kann es sein, dass ich in den nächsten Tagen sehr viele Hände posten werde. Es ist absolut okay, wenn ihr euch für die Bewertung Zeit lasst. Ich möchte auch nicht, dass Hände von anderen Spielern vernachlässigt werden, nur weil ich hier täglich 20 Hände poste. Es reicht mir vollkommen aus, wenn ich nach ca. 7-10 Tagen Feedback bekomme.
Viele Grüße und danke schonmal fürs Bewerten!
Stetti
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$5,04:20/60/15/2,0/36/20/0/50;Hero$14,9:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with 4♦, 4♣
MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, MP3 calls $0,30.
Flop: ($0,95) A♥, 8♥, 6♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,7, MP3 calls $0,70.
Turn: ($2,35) 7♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.
River: ($2,35) A♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,4, MP3 calls $1,40.
Final Pot: $5,15
Ich isoraise den Fisch preflop mit 44 und cbette dann den A high flop. Villain callt mich hier mit Pocket Pairs, Flushdraws, 97, 75, 8x und Ax. Vielleicht sogar mit K6 oder so.
Am Turn könnte ich eine 2nd barrel machen, entscheide mich aber dagegen. Ich glaube, ich wollte den River günstiger bluffen können, wenn die Draws nicht ankommen und habe mir auch nicht viel Fold Equity gegen den Fisch gegeben.
Der River gefällt mir dann aber ganz gut zum bluffen. Ich denke aber, ich kann Ax gut repräsentieren, auch wenn ich den Turn nicht gebettet habe. Der Fisch wird sich da wohl nicht so wahnsinnig viele Gedanken machen. Auf der anderen Seite sehe ich ihn aber Hände wie TT auch nicht immer weglegen, sodass ich nicht ganz sicher bin, ob meine Line gegen den Spielertyp wirklich eine gute ist...