Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH: 88 im CO Call Flop, Bet Turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$12,80:57/12/7/1,3/75/10/67/33;Hero$10,30:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♦, 8♣
MP3 raises to $0,40, Hero calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) J♣, J♦, 3♥ (2 players)
MP3 bets $0,60, Hero calls $0,60.

Turn: ($2,15) Q♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,30, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2,15

Richtig gespielt?

2 Antworten
Kabummix
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Am Flop kann man das durchaus mal callen denke ich, er wird auf dem Board fast zu 100% seine Conti bringen, allerdings scheint er auf die ersten Hände schon tight. Ich denke wenn er dich hier beat hat wird er auch 2ndbarreln.
Von seiner Line würde ich ihn auf etwas wie TT, AQ/AK setzen, und das wird ein so tighter Spieler auf deine Turnbet nach einem Check seinerseits sicherlich weglegen.
Solche Boards bieten sich ja auch gut für Floats an, ich würde hier mit nem Pocket am Turn auch b/f spielen, denn wenn er dich raist bist du ganz sicher beat.

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

oh,der Gegner scheint ja sehr tight zu sein.
Gegen solch einen Spieler sind floats immer eine gute Idee. Hinzu kommt natürlich das du hier einen großen Teil seiner Openraisingrange+CBetrange beat hast,nämlich alle Ax wenn x!=Q/J,alle Pockets 22,44,55,66,77,OESDs KT,Gutshots AK,T9s sowie evtl. Flushdraws. Da einige dieser Hände sich doch schon noch am River verbessern können würde ich hier auch bet/fold spielen und mir dann mit ziemlicher Sicherheit einen free showdown gönnen.

Teilen: