Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH - AQ im SB vs. UTG-Reg und BB-Fisch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $8.62 (86.2 bb)
Hero (SB): $14.45 (144.5 bb)
CO: $20.80 (208 bb)
BTN: $4.70 (47 bb)
MP: $10.73 (107.3 bb)
UTG: $28.50 (285 bb)

Preflop: Hero is SB with Q A
UTG raises to $0.30, 3 folds, Hero calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($0.90) 4 9 Q (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $0.43, Hero calls $0.43, BB folds

Turn: ($1.76) A (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: ($1.76) K (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.26, Hero calls $1.26

UTG: 17/13 / EP OR 9% / Cbet 75% (4) / AF 1,5 / WTS 11 (201 Hände)
BB: 33/2 / FoldToCbet 71% (7) / AF 4,2 / WTS 16 (133 Hände)

Preflop sehe ich einen knappen Call, wobei AQo dann gegen 9% UTG OR definitiv den Bottom Teil meiner Range darstellt. AJs oder so folde ich.

Am Flop stehe ich vor der Entscheidung, ob ich c/c oder eine Donkbet die richtige Wahl ist.

Die Frage ist wohl, wie oft UTG hier cbetten wird mit dem Fisch im BB. Wenn er AJ, usw. behind checkt, weil er den Fisch zu oft callen sieht, ist die Donkbet wohl besser. Wenn Villain hier aber AK, AJ, usw. cbettet, ist in meinen Augen c/c besser.

Ist mein Gedankengang so richtig, oder seht ihr das anders?

Der Turn ist schon tricky... Eine Donkbet macht definitiv keinen Sinn. Die Frage ist, ob ich gegen eine Bet folden muss. Wenn Villain hier bettet, ist seine Range schon sehr stark und ich glaube, dass er AK, AJ eher behind checken wird. Bei entsprechenden Odds kann ich natürlich auf meine FH-Outs callen.

Wie spielt ihr dann den River?

Thin valuebetten, um Calls von AJ, KQ zu bekommen?
Alternativ wohl eher c/f, denn Villain blufft hier wohl sehr selten, bzw. hat kaum was in der Range, was er bluffen könnte.

Mein Play am River gefällt mir hier gar nicht. Durch den Call imo 13bb verschenkt.

Antwort
Zitat
1 Antwort
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Flop:
Ich c/c den Flop auch. Will hier nicht mit TP donk/fold gegen ein Raise von UTG spielen. UTG cbettet doch genug.
Turn
Donk Turn sieht zu stark aus und overrepped deine Hand, daher hier auch c/c. Für ihn ist das A eine super barrelkarte weil sie scary für deine flop c/C range ist und er außerdem K :heart:x hier betten kann.
River
As played bet/folde ich den river selbst. Wenn er den Turn cb spielt, wird er zu selten betten, kann aber noch einiges callen.

Lies mal hier:
negative freeroll

As played schlagen dich hier nur KK oder JT, da er den Rest wohl am Turn betten würde.

Antwort
Zitat
Teilen: