Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH - ATs am BU, TPGK gg. Unknown auf 3s Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Squintah
Beigetreten: 03.10.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

wie schon gesagt ist Villain Unknown, hatte zum damaliegen Zeitpunkt noch keine Hand.

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $10.41
UTG: $10.00
MP: $5.00
CO: $20.57
Hero (BTN): $19.94
SB: $10.41

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10, MP posts DB $0.10

Pre Flop: ($0.25) Hero has J♠ A♠

fold, MP checks, CO calls $0.10, Hero raises to $0.60, fold, fold, MP calls $0.50, fold

Flop: ($1.45, 2 players) 7♥ A♥ K♦
MP checks, Hero bets $0.92, MP calls $0.92

Turn: ($3.29, 2 players) 9♥
MP bets $3.48 and is all-in, fold

Preflop hätte ich imo besser auf 7BB raisen sollen. Am Flop bette ich standard 2/3 Potsize mit Toppair good Kicker. Wären 3/4 Potsize da besser gewesen?
Am Turn kommt das 3. :heart: und Villein donkt seinen Reststack rein. Die Frage ist ob er dies mit einem Flush oder eher als Bluff macht? Im Grunde sollte ihm klar sein, dass die Chancen für eine weitere Bet von mir am Turn sehr gut sind. Jedoch ist nicht klar wie weit Villain mitdenkt.

Wie seht/spielt ihr die Hand?

Besten Dank vorab und Greetz vom Squintah.

Antwort
Zitat
2 Antworten
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Ich finde nicht, dass Du noch höher hättest raisen sollen preflop- eher ein bb weniger auf $0,50.. da der flop nur headsup und nicht 3way ist finde ich die betsize auch groß genug.

mmn wird er nicht nur two-pair+ am turn donk-shoven, oft genug auch kleinere asse (eventuell mit :heart:-kicker) sodass ich hier nicht mehr wegkomme.

sein bb-posten in mp, check-callen preflop etc. spricht eben nicht für einen weit mitdenkenden spieler.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Squintah,

gegen Unknown, der bei ankommenden Flush ps shoved, ist der Fold OK. Du kannst einfach nicht davon ausgehen, das er das oft genug mit einer schwächeren Hand macht. Man braucht am Turn ca. 38% für den Call, was schon enorm ist gegen Unknown.
NH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: