Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: SH Bottom Set vs alles kommt an am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($4.15)
Hero ($10)
UTG ($7.34)
UTG+1 ($17.97)
CO ($25.40)
BTN ($14.46)

Dealt to Hero T♣ T♥

fold, fold, CO calls $0.10, fold, SB calls $0.05, Hero raises to $0.60, CO calls $0.50, fold

FLOP ($1.30) T♠ A♠ Q♠

Hero bets $1.30, CO calls $1.30

TURN ($3.90) T♠ A♠ Q♠ 9♦

Hero bets $3, CO calls $3

RIVER ($9.90) T♠ A♠ Q♠ 9♦ K♥

Hero checks, CO bets $9.90, Hero?

Hallo,
Villain ist ein 71/24 Spieler auf 17 Hände, also noch nicht mal eine Tendenz erkennbar !
Aber ein Flush gebe ich ihm nicht, es sei denn, er hat KsJs , alle anderen Hände hätte er vermulich geraised. Overbettet ihr den Turn?? River ist dann super eklig, weil er sowas wie Jx in der Range auf jeden Fall hat. Wie hättet ihr die Hand gespielt?

Antwort
Zitat
2 Antworten

gegen so einen fish macht imo overbet flop, broke turn sinn. der legt hier niemals AxXs, 2 Pair oder den K hi FD, also woas wie KsTx oder KsQx, selbes spiel für AJ etc.
as played nh.

€: ups, grad erst gesheen das SS nur 17 hands sind. gegen unknown isss natürlich dummfug was ich geschrieben habe. wenn er ie stats nach 200 hands aber immer noch hat bleib ich bei meiner line!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zoty79,

was machst du denn preflop bei einer 4bet?
Was spricht denn gegen einen Call?

Die Betsize am Flop finde ich viel zu hoch.
Wie hoch würdest du denn hier KK, AK betten?

Was soll denn eine Overbet am Turn bringen?
Mir scheint es so, dass du mit deinen guten Händen die Gegner mit großen Bets zu einem korrektem Play zwingen möchtest, doch genau das sollte eben nicht dein Ziel sein.

As played ist River ein Shove für die 1/" ps, denn c/f ist zu weak, denn villain kann hier schlecht genug sein 2pair zu callen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: