Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH - KJs Trips Valuebet am River?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $15.26 (152.6 bb)
CO: $14.73 (147.3 bb)
BTN: $13.76 (137.6 bb)
MP: $10.71 (107.1 bb)
SB: $6.38 (63.8 bb)

Preflop: Hero is BB with K J
3 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) 5 K K (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.40) A (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

River: ($3.40) 7 (2 players)
SB checks, Hero checks

Villain: 29/29, AF 6,7 und WTS 31.

Preflop kann ich die Hand imo ganz gut callen, da ich Position habe. Ich denke, es ist vom Spielstil abhängig, ob man 3bettet oder callt, aber ich habe mich hier für den Coldcall entschieden.

Am Flop mag ich den Call lieber, als ein Raise. Ich denke, ich isoliere mich durch einen Raise gegen eine stärkere Range und Villain hätte bis auf wenige Kombos Kx sonst nur noch Flushdraws als schwächere Hände in der Range.

Am Turn bettet Villain nochmal. Der Flush ist angekommen, aber ich denke, ich habe hier einen relativ eindeutigen Call. Gegen ein Raise sprechen wieder die gleichen Argumente, wie am Flop.

Am River checkt Villain und ich nehme mir den Check behind. Kann ich hier nochmal valuebetten? Welche Hände callen mich? Gibt es genug Ax und schwächere Kx Kombos in Villains Range?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ist für mich eine klare Bet gegen Ax.

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich finde die Hand bis zum River eigentlich ganz ok. River musst du aber auf jeden Fall valuebetten, wenn Vill. hier checkt hat er eigentlich nie den Flush. Er kann hier sehr gut selbst schwächere KX haben oder eben AX.

Gegen besonders neugierige Spieler / besonders aktive Spieler würde ich den Flop raisen weil du "eh nix reppst"

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Ich denke auch das du am River noch ne Valuebet hast.
Die Idee mit dem Flopraise find ich gut, vor allem weil wir hier auch hin und wieder bluffen und mit normalen betsizes bekommen wir Villain nicht AI.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Am River callt Dich vermutlich noch jedes A, daher denke ich auch, dass der checkbehind etwas zu vorsichtig ist. 1/2 Potsize würde ich noch betten.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy
Ist für mich eine klare Bet gegen Ax.

Sehe ich genauso.

Antwort
Zitat
Teilen: