Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH: Mit Gutshot als PreAggressor durchgebettet.Am River bluffen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$14,55:279/24/18/8,6/19/34/64/57;Hero$20,33:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♦, 9♣
MP3 folds, Hero raises to $0,30, 2 folds, BB calls $0,20.

Flop: ($0,65) A♣, Q♥, 8♦ (2 players)
BB bets $0,4, Hero calls $0,40.

Turn: ($1,45) 3♠ (2 players)
BB bets $0,8, Hero calls $0,80.

River: ($3,05) Q♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3,05

Kann ich hier 2 mal callen?Immerhin habe ich noch ein Gutshot. Am River hab ich dann lang überlegt ob ich nicht n Bluff starten soll.Was ist seine sinvolle Range bis zum River: PP,Ax
N Monster wie Set oder so schließe ich aufgrund des Riverchecks aus.
Denke, dass ich ihn hier schon von vielen Händen aus seiner Range am River runter bekommen würde, außer vllt AJ,AT oder so.
Außerdem wäre die Riverbet eine konsequente line mit der ich ein gutes A repräsentiere.
Was meint ihr?

3 Antworten
hallo110
Beigetreten: 27.01.2010
PokerStrategist

nach deiner beschreibung hat V häufig sowas wie A9. Ob du bluffen kannst hängt häufig von deinem image als auch vom gegner ab.

was ich mich halt frag warum du 2mal callst? wegen deinem gutshot wohl kaum, oder? du musstest ja einen plan haben?
Ich finde nicht dass die dame am river eine gute karte zum bluffen ist, da du einfach schlecht eine dame rep. kannst, einzig ein boat.

wenn du also glaubst, dass V hier ein ass weglegen kann, dann würd ich bluffen. also wenn er auch denkt dass er deine valuerange häufiger als deine bluffrange zu gesicht bekommt.

was auch passieren kann, (aber in den seltenen fällen), dass du falls du deine str8 machst, du nichmal die nutstr8 hast. Evtl hat V hier auch nur einen gutshot mit nem king und wollte "billig" die nächsten karten sehn und dich zusätzlich so von einer besseren hand moven (falls du sowas wie ein PP hättest)

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Original von hallo110
nach deiner beschreibung hat V häufig sowas wie A9. Ob du bluffen kannst hängt häufig von deinem image als auch vom gegner ab.

was ich mich halt frag warum du 2mal callst? wegen deinem gutshot wohl kaum, oder? du musstest ja einen plan haben?
Ich finde nicht dass die dame am river eine gute karte zum bluffen ist, da du einfach schlecht eine dame rep. kannst, einzig ein boat.

wenn du also glaubst, dass V hier ein ass weglegen kann, dann würd ich bluffen. also wenn er auch denkt dass er deine valuerange häufiger als deine bluffrange zu gesicht bekommt.

was auch passieren kann, (aber in den seltenen fällen), dass du falls du deine str8 machst, du nichmal die nutstr8 hast. Evtl hat V hier auch nur einen gutshot mit nem king und wollte "billig" die nächsten karten sehn und dich zusätzlich so von einer besseren hand moven (falls du sowas wie ein PP hättest)

Villian lässt dich ja nicht mal cbetten, also kannst du hier auch nicht 2ndbarreln.
Auf seine Flopdonk kann man mal callen, wenn er sowas oft macht. Ich mucke die Hand aber direkt auf seine Donk. Deine Hand hat wenig Eq und somit ist hier ein Fold die aller erste Option.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Turn kannste imo folden, denke nicht dass viele 2 mal bluffdonken. Flopplay ist okay mit der Intention am Turn zu floaten.

Teilen: