Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH Pokerstars AJs gegen ship J59Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
GianaSister
Beigetreten: 27.02.2011
PokerStrategist

MP: 108 BB
CO: 100 BB
BTN: 147.72 BB
SB: 101.64 BB
Hero (BB): 100 BB
UTG: 102.84 BB (VPIP: 13.33, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ A♣

fold, MP raises to 4 BB, CO calls 4 BB, fold, fold, Hero raises to 15.2 BB, MP calls 11.2 BB, CO calls 11.2 BB

Flop: (46 BB, 3 players) J♠ 5♦ 9♣
Hero bets 30.8 BB, fold, CO raises to 84.8 BB and is all-in

Was ist hier euer Move? Der Preflop squeeze ist wohl in Ordnung. Möchte mit AJs nicht gegen zwei Villians spielen.

Den Flop hätte man sicher ggf. c/c oder c/r spielen können, ist aber wohl auch kein großer Fehler das op anzuspielen nachdem ich preflop der Agressor war. Auf den Ship vom CO bin ich dann ziemlich unsicher.

Sehe mich hier eigentlich vorne. AA/KK/QQ hätte er wohl pre schon 4-bet gespielt, da er damit auch nicht gegen zwei Villians spielen will. bei einem Set mit 55 oder 99 hätte er preflop gefoldet auf das squeeze und den call.
Was soll er also haben? Q10 o.ä. wäre sicher auch pre gefoldet worden.

JJ ist hier meines erachtens das einzige. Da ich schon einen Blocke aber auch nicht so wahrscheinlich.

Foldet ihr hier?

Stats gab es keine dazu. 50 Hände von den Villians.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

ohne Reads und Stats schwer zu spielen.. Würde die Hand folden.Es liegt kein Draw im Flop den er Semibluffen kann und auf dem Limit wird wohl kaum ein reiner Bluff am Flop ausgepackt.Pocket 55 oder 99 werden auf dem Limit auch oft gegen einen Squeeze weitergespielt vor allem i.P..(Mann sollte wohl auch nicht von sich selber ausgehen.)

Avanti64

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Also im 3-bet bzw Squeeze Pot musst du hier denke ich folden. Gerade der CO, der pre nur schon coldcalled und dann die 3-bet Overcalled wird wohl sehr oft das Set haben.

Ohne Stats könnte er natürlich noch sowas wie KJ o QJs hier shippen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo GianaSister,

willkommen im Handbewertungsforum!

den Squeezespot kann ich mit den vorhandenen Infos nicht beurteilen. Welche Stats hat denn der MP tendenziell? Und von welchem Spieler sind die angegebenen Stats wirklich, denn der UTG ist nicht beteiligt.

Flop ist 3way im rr-Pot immer eine Cbet, um möglichst HU zu kommen oder den Pot direkt mitzunehmen. Gegen das Raise und mit der Gewissheit, dass MP bereits gefoldet hat calle ich den Shove vom CO.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: