Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH QQ am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Vandar111
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

habe mich hier am river dazu entschieden noch eine Valuebet anzubringen da villian hier einen VPIP von 48 hat und WTS von 35 und ich ihn hier noch oft mit einer 9 callen sehe.
Ist die line bet/fold river da angebracht oder hätte ich doch einfach behind checken sollen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:

[tg]CO$10.00:///////;BU$12.91:///////;SB$26.08:///////;BB (Hero)$10.56:///////;MP3$3.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, Q:d.
3 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.40, SB calls $0.30.

Flop: ($0.8) 8:s, 7:s, 9:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB calls $0.60.

Turn: ($2) 3:h (2 players)
SB checks, Hero bets $1.40, SB calls $1.40.

River: ($4.8) 6:h (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50.

Final Pot: $9.8.

Results follow:

SB shows two pairs, nines and threes(3d 9d).

Hero shows a pair of queens(Qc Qd).

SB wins with two pairs, nines and threes(3d 9d).

Antwort
Zitat
3 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Wir haben JJ und 9x beat.
Uns haben TT-55, 2pairs, sets, diverse straights beat.
Ist mir zu knapp für ne valuebet.

Antwort
Zitat

ich checke in river in position behind

Antwort
Zitat

Für eine Valuebet ist nicht nur entscheidend, dass er schlechtere Hände callen kann, sondern das er im Verhältnis zu seinen besseren Hände ÖFTER mit einer schlechteren Hand called.

Wie mein Vorposter schon sagt, gibt es hier unendlich viele Twopairkombinationen und Straightmöglichkeiten. Diese musst du mit seinen 9x Kombinationen gegenüberstellen und dann wird die Bet schon sehr sehr dünn.

=> poste mal die Auswertung der Equilabanalyse deiner Valuebet gegen seine wahrscheinliche Playbackrange (also die Range mit der er definitiv am River called oder raist). Ich denke man muss schon sehr kreativ werden, um >50% Equity dagegen zu haben.

Dazu wird es für den Gegner auch nicht grade einfach eine 1/2 Potsizebet mit 9x hier zu callen. Ich denke, wenn du wirklich glaubst das er 9x oft called, dann mach die Bet deutlich kleiner (und auch dann musst du noch > 50% Equity gegen seine Rnge haben)

Antwort
Zitat
Teilen: