Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH Rush: Q trips am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($5.74)
SB ($4.70)
BB ($4.15)
UTG ($11.25)
Hero (MP) ($10.37)
CO ($20.23)

Preflop: Hero is MP with Q♥, K♦
1 fold, Hero raises to $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) 7♦, 8♠, A♥ (2 players)
Hero bets $0.49, Button calls $0.49

Turn: ($1.73) Q♠ (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero calls $1

River: ($3.73) Q♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $2, Hero raises to $5, Button calls $1.95 (All-In)

Total pot: $11.63 | Rake: $0.58

Spoiler

Button had 7♥, 7♠ (full house, sevens over Queens).
Hero had Q♥, K♦ (three of a kind, Queens).
Outcome: Button won $11.05

Button ist halt Unknow und wahrscheinlich ein Fisch der Stacksize nach zu urteilen.
Bis zum Turn alles klar. Turn steige ich mit Hit auf die Passive Line (da ich way ahead oder way behind bin) um. Passt so oder 2nd barreln (denke das wäre auf jeden Fall overplayed^^) oder c/fold, weil er halt fast immer mindestens Ax hat?

River dann imo easy Valueshove gegen Ax? Oder callt hier jemand einfach?

Gruß Matze

Antwort
Zitat
6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Bei dem River ist der Shove schon ok gegen den Spieler. Allerdings ohne Angaben würde ich den Turn nicht callen. Wir wissen nicht ob er den Flop light called um zu floaten und haben einfach sau wenig Equity gegen das Ax und für den call brauchen wir schon so 25% Equity.

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

jep seh ich auch so turncall ist gegen die meisten und ohne infos schon nen misplay

auch pre ist mit den 3 midstackern hinter dir nicht unbedingt der klarste open raise. 3bets willst du von denen jedenfalls nicht kassieren (werte checken)

evtl nur KQs open je nachdem wie die drauf sind

Antwort
Zitat
Matze90451 Themenstarter
Matze90451
Elite Grinder

Original von freigeizt
jep seh ich auch so turncall ist gegen die meisten und ohne infos schon nen misplay

auch pre ist mit den 3 midstackern hinter dir nicht unbedingt der klarste open raise. 3bets willst du von denen jedenfalls nicht kassieren (werte checken)

evtl nur KQs open je nachdem wie die drauf sind

Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Turn ist gegen Unknow einfach check/fold.

Pre open ich generell schon eher loose als tight und da ich selten loose 3bet sondern sehr oft einfach calls sehe von solchen Midstackspielern-(Fischen) geht der Open imo klar. Stats hatte ich ingame glaube ich noch keine aussagekräftigen.

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

hast hier halt keine infos und open geht gegen passive spieler auf jeden fall klar aber lies mal über midstack strategie - wenn alle 3 midstacker sind mit jeweils 10% bet würde ich sogar in betracht ziehen den tisch zu quitten weil du einfach die schlechteste posi hier hast. alternativ tight genug open raisen dass du oft genug 4betten kannst for stacks

€: oops übersehen :P

siehs nur als anmerkung ich schreib ja öfter mal evtl unnötiges dazu

an nem normalen table ist sowas halt echt ugly wenn 3 aggressive midstacks hinter einem sitzen muss man schon adapten imo

Antwort
Zitat
Matze90451 Themenstarter
Matze90451
Elite Grinder

Original von freigeizt
hast hier halt keine infos und open geht gegen passive spieler auf jeden fall klar aber lies mal über midstack strategie - wenn alle 3 midstacker sind mit jeweils 10% bet würde ich sogar in betracht ziehen den tisch zu quitten weil du einfach die schlechteste posi hier hast. alternativ tight genug open raisen dass du oft genug 4betten kannst for stacks

Ist Rush Poker, da geht Tisch quitten von selber, deshalb auch relativ unknown ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Matze90451,

pre mit der Hand und in dieser Position ein sehr dünnes Raise und eher an geeigneten Tischen machbar. Mit soliden oder aggressiven Spielern behind eher ein Fold.

Flop würde ich einfach mal c/f, denn allein die Cbet am Flop wird zu selten zum Erfolg führen, weil er da IP recht viel am Flop callen/floaten wird.

As played würde ich den Turn nochmal b/f for value, protection und free SD spielen gegen QT, QJ, T9, J9, TT, JJ, 67.

Da auf dem Limit der River viel zu tight gebettet wird, finde ich eine Donkbet am River deutlich besser, denn es ist zu beobachten, dass TP sehr oft gecheckt wird.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: