Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH - TP vs 3Bet am Turn

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Bratwurst321
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

$0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players

CO: $11.19 (111.9 bb)
Hero (BTN): $9.85 (98.5 bb)
SB: $10.42 (104.2 bb)
BB: $14.38 (143.8 bb)
MP: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with J K
2 folds, Hero raises to $0.25, SB folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.55) J 4 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.35, BB calls $0.35

Turn: ($1.25) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BB raises to $1.70, Hero calls $0.95

River: ($4.65) 2 (2 players)
BB checks, Hero checks

Habe vom BB nur 5 Hände, also unknown.

Wie würdet Ihr spielen?

Meine Betsizes sind vllt. etwas zu klein.
Am Turn dachte ich mir in dem Moment, er blufft, oder spielt einen Draw an... zumindest waren es in dem Moment meine Gedanken.

Antwort
Zitat
7 Antworten

gegen unknowen ist es natürlich immer eklig, so ein turn c/r zu bekommen, da dies eigentlich eine sehr starke line ist. generell würde ich gegen einen unbekannten gegner erst mal nicht davon ausgehen, dass er blufft, bis er mir das gegenteil bewiesen hat. welche draws machen denn sinn, auf dem flop zu c/callen und dann auf diese turnkarte zu checkraisen?

Antwort
Zitat
Bratwurst321 Themenstarter
Bratwurst321
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

So richtig sinnig fand ich seinen c/r nicht. Daher habe ich gecallt.

Er könnte AJ, oder ein Set halten, dass es nun in Sicherheit bringen will....?!
Oder er hält QK,9T in Kreuz und c/r den Draw...

Wie gesagt, so richtig überzeugt war ich von seiner Line nicht, aber war auch kein schöner call von mir.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

ich denke wir haben gegen unknown einen fold am turn, glaube nicht das er so eine line mit was anderem wie made hands spielt, da gerade auf nl10 die meisten gegner noch eher passiv sind. würde ihn aber im auge behalten ob er das öfters macht...

Antwort
Zitat

schau dir mal an wie sich die Range zusammensetzt, die du villain in diesem spot gibst.
dich schlagen:
8 kombinationen für AJ, 1 kombination jacks, 3 kombinationen 4er, 3 kombinationen 8er, 9 kombinationen 54

du bist ahead:
1 kombination KcQc, 1 kombination 9cTc

(ich hoffe, das ist korrekt so )

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich würde es im Zweifelsfall auch einfach folden, zumal man ja mit einer nicht unbeträchtlichen River-Bet rechnen muss...

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

default ist hier sicherlich b/f turn und vs unknown ist alles andere burning money.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Benzodiazepin
default ist hier sicherlich b/f turn und vs unknown ist alles andere burning money.

Sehe ich auch so.

Wüßte auch nicht warum jetzt KQ so spielen sollte? Auch für T9s, eh nur 4 Kombos, ist es nicht gerade eine Standard-Line.

Das sieht schon nach einer sehr starken Line aus, er hat zwei Barrels abkassiert und muss nun OOP das Ruder übernehmen um den Pot groß zu machen.

Callen wir am Turn, dann auch am River. Ist mir aber letztlich zu viel des Guten, denn letztlich halten wir nur einen Bluffcatcher...

Antwort
Zitat
Teilen: