Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH - TT gg. LAG-Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Squintah
Beigetreten: 03.10.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

also ein LAG ist Villain eigentlich nur Preflop und er minraist häufig. Auf 63 Hände hat er Stats von 46/21/1.1/31 (VPiP/PFR/AF/WTS) und in den Händen vorher hat er einige schlechte Züge an den Tag gelegt. Sein AF Postflop steigt vom Flop <1 bis zum River >6 doch immens an.

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $11.51
SB: $2.90
BB: $21.16
UTG: $8.37
Hero (CO): $13.59

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has T♥ T♣

UTG raises to $0.20, Hero raises to $0.70, fold, fold, fold, UTG calls $0.50

Flop: ($1.55, 2 players) 4♥ K♠ K♦
UTG checks, Hero bets $0.98, UTG calls $0.98

Turn: ($3.51, 2 players) J♥
UTG checks, Hero checks

River: ($3.51, 2 players) J♦
UTG bets $1.67, fold

Die Frage ist ob ich auch den Turn hätte betten sollen oder ob die Aufgabe die bessere Line war?

Besten Dank vorab und Greetz vom Squintah.

Antwort
Zitat
2 Antworten
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

ich würde schon am flop weniger betten, eine half-pot bet sollte hier eigentlich dasselbe erreichen.
Mit welcher Range spielt er hier raise-call preflop, check-call KKx ?! Meiner Meinung nach ganz selten a-hi, sehr oft sind das pockets JJ und kleiner. Qx und Jx sehe ich nicht so spielen.

Insofern finde ich den check-behind am Turn gut, weil die kleineren Pocketpairs wohl kaum noch gut callen können.

da du sagst, dass sein AF von flop bis river ansteigt (vernachlässigen wir mal die zu kleine samplesize), calle ich den River- einfach weil ich ihn dieses Play genügend oft mit Händen wie 55-99 machen sehe. Insofern hast Du mit T-Kicker mehr showdownvalue als man denkt imo.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Squintah,

pre mag ich die 3bet mit den Positionen nicht und villain mit solchen Stats als Preflop-LAG zu bezeichnen ist auch nicht gerade korrekt ;)
Flop und Turn sind gut so. Turn könnte man betten, wenn noch eine 3 oder 5 kommt, da man dann for free SD betten und gleichzeitig for value gegen 88 und 99. Mit dem J callt halt keine schlechtere Hand mehr, daher ist der CB besser.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: