Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH UTG AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Arborvitae82
Beigetreten: 21.09.2009

keine stats
rush poker

bin mir gar nicht sicher ob diese hand richtig gespielt ist?
alternativ habe ich überlegt:
1. zu donken
2. c/r turn c/f

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$4.30:///////;SB$11.24:///////;BB$21.18:///////;MP2 (Hero)$10.20:///////;MP3$10.59:///////;CO$19.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:s, A:h.
Hero raises to $0.40, MP3 folds, CO calls $0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 4:h, 9:d, 3:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.95, Hero calls $0.95.

Turn: ($2.85) 8:s (2 players)
Hero checks, CO bets $2.85, Hero calls $2.85.

River: ($8.55) 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets $15.35, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.55.

vielen dank!

3 Antworten

Beginnen wir mit dem Flop: Wir donken nicht wenn wir PF-Aggressor waren sondern nur wenn Villain das war, das heisst eine cbet auf dem Flop mit der Hand und dem Flop ist Pflicht!!! 0,8$ würd ich dort betten.

Turn würde ich genauso betten, wieder fast Potgröße.

River würd ich dann shoven.

As played verstehe ich deine Line nicht. Warum callst du den Turn um auf einer Karte bei der sehr unwahrscheinlich ist, dass sie Villain geholfen hat, zu folden?

Bette den Flop, wenn er callt, bette den Turn, wenn er callt shove den River. Da er unknown ist denke ich das du hier easy broke gehen kannst. Er geht auch mit TT-QQ broke bzw. callt dich mit FD's.

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Mephisto1104
Beginnen wir mit dem Flop: Wir donken nicht wenn wir PF-Aggressor waren sondern nur wenn Villain das war, das heisst eine cbet auf dem Flop mit der Hand und dem Flop ist Pflicht!!! 0,8$ würd ich dort betten.

Turn würde ich genauso betten, wieder fast Potgröße.

River würd ich dann shoven.

As played verstehe ich deine Line nicht. Warum callst du den Turn um auf einer Karte bei der sehr unwahrscheinlich ist, dass sie Villain geholfen hat, zu folden?

Bette den Flop, wenn er callt, bette den Turn, wenn er callt shove den River. Da er unknown ist denke ich das du hier easy broke gehen kannst. Er geht auch mit TT-QQ broke bzw. callt dich mit FD's.

#1 Der Riverfold ist mMn eine riesen Katatrophe! Was für eine Range soll dich hier crushen?
Wenn du schon weak passiv spielst, dann auch mit dem Call auf dem River.
Aber als PFA musst du cbetten und das for Value und Protection. Hier callt dich sooooo unglaublich viel schlechteres. FD´s, 9x, TT+.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Wir raisen Preflop -> gut.

Am Flop donken wir also nicht wenn wir betten, sondern machen eine Continuationbet. Also Bet am Flop.

Am Turn das gleiche -> Wir sollten hier selber for Value und Protection betten.

Am River busten alle Draws und man kann hier je nach Gegner nochmal selber betten oder bei agressiven Gegnern c/c spielen, damit die

Welche Range ist bei V hier denn möglich? Würd er nicht auch TT, JJ, QQ auch so spielen?

Teilen: