Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10-SH] Von TP zu FD zu TwoPair

6 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
227 Ansichten
pokerrainski
Beigetreten: 15.04.2013
PokerStrategist

BB: 128.6 BB (VPIP: 53.85, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 13)
Hero (UTG): 110.8 BB
CO: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
BTN: 206 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
SB: 140 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ Q♦

Hero raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (7.5 BB, 2 players) Q♣ 8♠ 9♣
Hero bets 3.6 BB, BTN calls 3.6 BB

Turn: (14.7 BB, 2 players) 6♣
Hero bets 7 BB, BTN calls 7 BB

River: (28.7 BB, 2 players) K♠

Preflop: Standard

Flop: Ich denke ich hätte hier besser 2/3 betten sollen

Turn: Die Straight gebe ich Villian hier erstmal nicht. Den Flush schon eher. Ich bette hier zwar, aber bin mir nicht sicher ob ich besser hätte c/c spielen sollen mit meinem FD und ja auch immer noch gutem TP.

River: Und was mach ich jetzt mit dem River?

Frage: Mir geht es vor allem um den Turn. Sollte ich lieber c/c, b/f oder sogar b/c spielen?
Und was den River betrifft: Ist das noch eine Valuebet?

Antwort
Zitat
5 Antworten
pokerrainski Themenstarter
pokerrainski
PokerStrategist

Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr denke ich das der River keine Valuebet mehr sein sollte...

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Hallo, eigentlich hast du jetzt alle deine fragen selbst richtig beantwortet- bravo, du siehst es zahlt sich wirklich aus, über gespielte hände selbstkritisch nachzudenken:
Preflop: Standard richtig
Flop: Ich denke ich hätte hier besser 2/3 betten sollen richtig, wet flop ca 70-75%
turn:flush kommt an 1x check-call
river : falls er den x/b spielt eine dünne valuebet oder check-call, schwierig wirds nur wenn er turn bettet. dann musst du entscheiden check/call oder check/fold, kommt halt dann auch drauf an wie hoch er alles bettet, aber du siehst mit richtigem flop+turn play spielt sich die hand in 80% der fällen von selbst

lg herbsch

Antwort
Zitat
pokerrainski Themenstarter
pokerrainski
PokerStrategist

Ja vielen Dank erstmal, dass freut mich natürlich, aber...was heisst: "river : falls er den x/b spielt "?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

falls er den x/b spielt "?
sorry, hab ein wort vergessen: falls er den turn check-behind ( check-back) spielt ... ich verwende für check gern ein "x"

lg herbsch

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Original von herbsch
Hallo, eigentlich hast du jetzt alle deine fragen selbst richtig beantwortet- bravo, du siehst es zahlt sich wirklich aus, über gespielte hände selbstkritisch nachzudenken:
Preflop: Standard richtig
Flop: Ich denke ich hätte hier besser 2/3 betten sollen richtig, wet flop ca 70-75%
turn:flush kommt an 1x check-call
river : falls er den x/b spielt eine dünne valuebet oder check-call, schwierig wirds nur wenn er turn bettet. dann musst du entscheiden check/call oder check/fold, kommt halt dann auch drauf an wie hoch er alles bettet, aber du siehst mit richtigem flop+turn play spielt sich die hand in 80% der fällen von selbst

lg herbsch

Gefällt mir und würde ich hier absolut so unerschreiben :f_thumbsup:

vor allem den Flop definitiv höher betten

Antwort
Zitat
Teilen: