Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10 SH Zoom] AA im 3bet pot

11 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
307 Ansichten
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Known Players:
MP2: $9,36 - 94 bb
MP3: $12,15 - 122 bb
CO: $10,15 - 102 bb
BU: $12,42 - 124 bb
SB: $7,28 - 73 bb
BB: $20,45 - 205 bb

0.05/0.10 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20409.2

Preflop: Hero is MP3 with A♥, A♦
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), MP2 raises for $0,20, Hero 3-bets $0,80, 4 folds, MP2 calls

Flop: ($1,75 - 17.50 bb) Q♦, 5♠, 5♣ (2 Players)
MP2 checks, Hero bets $0,80, MP2 calls

Turn: ($3,35 - 33.50 bb) Q♣ (2 Players)
MP2 checks, Hero checks

River: ($3,35 - 33.50 bb) J♦ (2 Players)
MP2 bets $7,76, Hero folds, MP2 gets uncalled back ($7,76)

Comment: frage ist ob ich hier value hab liegen lassen?
Der Q-highflop ist so lala ideal Am flop wird ne menge callen P10+ AQs, AK.. aber 3 streats 4 value sehe ich da nur gegen KK AQ, daher ist die turn eine nicht sooo tolle karte und protection ist relative unwichtig daher der check behind mit dem plan den river zu callen oder zu betten.
Soweit der plan .... aber dann kam der river mit nim dicken value shove...

wie spielt ihr die Hand?

Antwort
Zitat
10 Antworten
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Man kann den Turn nochmals klein betten, je nach Gegner, aber check ist auch ok.
Analyse passt, allerdings sehe ich kaum Spieler AK da am Turn noch in der Range halten, da viele AK auch am Flop falten.
River as played easy fold, je nach Betsize muss auch mal ein Call her.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Was ist an dem Flop lala? Viel besser kann er nicht runterkommen.
So ziemlich der beste den du hitten kannst. Ich bette Turn nochmal und checke River behind.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

WP :f_thumbsup:

Ich würd allerdings den Flop ein bissl größer betten.

Antwort
Zitat
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Das einzige Problem was ich an der Hand sehe: Haben wir hier irgendwas in unserer range, was am river den shove callt? Wäre für einen bluff kein schlechter spot, selbst bei der betsize, wenn wir hier quasi alles folden.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Poker Player

Original von toatreffnix
Das einzige Problem was ich an der Hand sehe: Haben wir hier irgendwas in unserer range, was am river den shove callt? Wäre für einen bluff kein schlechter spot, selbst bei der betsize, wenn wir hier quasi alles folden.

Genau, und deswegen cBette ich den Turn eben nochmal. Die wenigsten donken den River dann.

Antwort
Zitat
Doty Themenstarter
Doty
PokerStrategist

Danke für die comments, den flop hätt ich höher betten können 0.8 ist wirklich ein wening zu niedrig.

Genau, und deswegen cBette ich den Turn eben nochmal. Die wenigsten donken den River dann.

das halte ich für blödsinn, eine starke value range wird häufig donken und in dem spot hätt dich das vor eine schwierige entscheidung gebracht. Außerdem möchte ich ja bet initieren nur eben kein shove.

@toatreffnix: 1.) wir müssen hier nicht balancen, 2.) könnte man JJ und QQ genauso spielen wobei das preflop eng ist oder KQs als semibluff (aber sicher nicht vs unknown und sicher kein standard.)

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Poker Player

Original von Doty
Danke für die comments, den flop hätt ich höher betten können 0.8 ist wirklich ein wening zu niedrig.

das halte ich für blödsinn, eine starke value range wird häufig donken und in dem spot hätt dich das vor eine schwierige entscheidung gebracht. Außerdem möchte ich ja bet initieren nur eben kein shove.

@toatreffnix: 1.) wir müssen hier nicht balancen, 2.) könnte man JJ und QQ genauso spielen wobei das preflop eng ist oder KQs als semibluff (aber sicher nicht vs unknown und sicher kein standard.)

Jede Hand auser KK die den Flop callt, wird das runterchecken. Und eine Q wird den River betten. JJ, TT, AK werden alle downchecken. Was willst du denn hier initieren?
Auser Villain ist Crazy, aber davon sollten wir nicht ausgehen ;).

Antwort
Zitat
Doty Themenstarter
Doty
PokerStrategist

gegen die hände geht mir doch nichts verlohren und KK kan sehr wohl noch 4 value betten. Es soll auch leute gegen die den flop floaten und meinen check behind als aufabe ansehen, ne?

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Poker Player

Original von Doty
gegen die hände geht mir doch nichts verlohren und KK kan sehr wohl noch 4 value betten. Es soll auch leute gegen die den flop floaten und meinen check behind als aufabe ansehen, ne?

Auf NL10, im 3bet Pot gegen MP?! ;)
Einer Von 20 ja, aber mehr Sind Es nicht in diesem Playerpool ;)

Davon aber mal abgesehen. Wenn Villain River pottet, callst du dann?

Antwort
Zitat
Doty Themenstarter
Doty
PokerStrategist

warscheinlich eher nicht, ich würde so bis ca. 2/3 PZ callen. 1 PZ ist glaube ich zu oft ein sehr starke hand wie AQ JJ ähnlich wie der shove. Das gute an der line ist das ich nicht in diese hände reinbette und schwächeren mich denoch oft auszahlen werden.
Ähnliches kann dir ja auch bei ner bet am Turn passieren bekommst nin call und ne Donk am river bis wieviel callest du? 1/3, 1/2 2/3 ??

Antwort
Zitat
Teilen: