Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH ZOOM - ATo - BvB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Gegner unknown.
Pre entscheide ich mich für ne etwas loosere 4bet. Wenn wir nicht so deep wären, würd ich den Flop größer betten ums am Turn reinzubringen. So bin ich mir allerdings beim Turn unsicher.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($28.94)
BB ($40.74)
UTG ($4.81)
UTG+1 ($28.65)
CO ($3.51)
BTN ($11.70)

Dealt to Hero T♣ A♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, BB raises to $0.90, Hero raises to $2.10, BB calls $1.20

FLOP ($4.20) A♠ 9♠ K♦

Hero bets $2.17, BB calls $2.17

TURN ($8.54) A♠ 9♠ K♦ 2♠

Hero checks, BB checks

RIVER ($8.54) A♠ 9♠ K♦ 2♠ T♠

Hero checks, BB bets $6.50, Hero folds

BB wins $8.16

Antwort
Zitat
3 Antworten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

wieso entscheidest du dich für eine etwas loosere 3bet gegen Unknown? Wenn du nicht weißt dass er loose auf 3Bets callt würde ich das ehr callen. Bei unknowns muss man am besten vom Avg ausgehen. Glaube aber nicht dass du mit AT die Avg 3bet Callingrange vom BU oft genug dominierst. Glaube aber sehr wohl dass du die BU OR Range dominierst also finde ich den call besser.

Wenn du die Hand als reine Bluff 3 Bet spielst um den Gegner zum folden zu bekommen Preflop muss man sich ja Postflop nicht so viele Gedanken machen. Dann ist es für mich mit TPMK ein reiner Bluffcatcher der nicht mehr als eine Street gegen Unknown Value hat.

Antwort
Zitat
iambetterthanyou Themenstarter
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

war Blind vs Blind (ohne BU) :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

AT kann man in seine Bluff-4-bet-Range aufnehmen.

Flop ist ein b/fold, am Turn tendiere ich auch zu b/f. Ist zwar kaum noch eine direkte Valuebet, aber was ist die Alternative? c/f? c/c? Wird man auch nicht glücklich mit.

Am River dann klares c/f, valuebetten kannst du nicht und großartig bluffen sehe ich Villain auch nicht wenn er bettet - womit soll er denn bluffen?

Antwort
Zitat
Teilen: