Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 T8

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
hätt ich hier den Flop nochmal anspieln sollen? und am River all-in?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,85:///////;UTG2$2,00:27/41/15/1,0/73/25/100/63;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, 8♣
UTG2 calls $0,10, 6 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) 7♠, 7♦, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,20, UTG2 calls $0,20.

Turn: ($0,65) 8♥ (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

River: ($0,65) 6♠ (2 players)
Hero bets $0,50, UTG2 raises to $1,00, Hero calls $0,50.

Final Pot: $2,65

4 Antworten

Hallo,

Draws spielen wir im Freeplay passiv nach Odds und Outs. Ich spiele daher check/Fold bzw. Check/Call nach Odds und Outs. River ist dann klar. Ich call das auch nur noch.

Im Headsup kann man diesen Flop schonmal anspielen, auch wenn wir hier grundsätzlich erstmal passiv spielen.

Zum Turn hätte ich aber dann doch eine Frage

Wie willst du ihn auf eine Bet vom UTG+2 spielen?

bimm3r Themenstarter
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

wahrscheinlich hätt ich gefoldet . Wollte eigentlich den Pot stehlen und der draw hat mein vorhaben weiter untermauert
aber wie hätt ich richtig auf eine bet gespielt. Outs und Odds betrachtet und danach weiter entschieden?

Original von bimm3r
wahrscheinlich hätt ich gefoldet . Wollte eigentlich den Pot stehlen und der draw hat mein vorhaben weiter untermauert
aber wie hätt ich richtig auf eine bet gespielt. Outs und Odds betrachtet und danach weiter entschieden?

Die große Frage, die sich hier halt stellt ist, wie gut ist dein Draw und dein Pair noch.

Er kann hier auch ganz easy sowas wie 76, 87, 97, JT oder alle möglichen PP spielen. Dagegen ist dein Draw und dein Pair nicht unbedingt gut. Von daher finde ich einen check/fold am Turn hier gar nicht falsch. Du liegst dann halt wirklich nur noch gegen einen Bluff vorne und deine Drawouts sind nicht die besten.

Teilen: