Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 TPGK gegen Riverbet

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010
Poker Player

888 Poker - $0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $10.10
SB: $10.79
BB: $12.61
Hero (UTG): $12.12
CO: $22.81

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♥ J♠

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) 8♦ 3♠ A♠
BB checks, Hero bets $0.48, BB calls $0.48

Turn: ($1.61, 2 players) 3♣
BB checks, Hero bets $1.20, BB calls $1.20

River: ($4.01, 2 players) 4♦
BB bets $2.00, Hero calls $2.00

Auf den Gegner habe ich erst 25 Hände, da spielt er 50/20.

Ich denke mal, dass ich aufm Flop und Turn klare Valuebets habe. In seiner Range sollte jedes Ass vertreten sein, wahrscheinlich noch K8, 98, 99-JJ und einige flushdraws. Eventuell called er sogar einmal mit Crap.

Seine Riverbet verwirrt mich dann doch sehr. Es ist kein Draw angekommen (53 sehe ich nicht in seiner Range). Ich bin mir sehr unsicher, ob er hier ein kleines Ass für value oder als blockingbet anspielen möchte. Blufft er hier den verpassten Flushdraw?

Und noch ein klein wenig weg von der Hand, 2 andere Riveraktionen:

1. Er checked, habe ich hier dann eine 3. valuebet?
2. Der Flush kommt an und er setzt seinen halben Pot. Würdet ihr da callen?

Danke, Gruß
Kevin

Antwort
Zitat
6 Antworten
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012
PokerStrategist

würde die Hand genauso spielen. Auch wenn ab und zu sein Twopair am River bettet, sehe ich uns doch viel zu oft vorne.

1. Würde am River unbedingt nochmal Valuebetten. Halfpot ungefähr.

2. Würde ich wohl folden.

Antwort
Zitat

inwiefern hat das 2pair hier relevanz? ein A macht doch immer 2 pair, A4 is dann unlucky und A8 sollte schon davor alarm gemacht haben auf dem board.

ich call das wir kriegen 3:1 und ich denke wir sind hier sehr oft gut also call ich.

wenn er checked würd ich river ganz klein betten so 1,3 um eben noch ne 8 oder 99-JJ reinzusucken.

bei nem spade würd ich auf jeden fall einen fold in erwägung ziehen, es macht halt keinen sinn ein underpair zum ass zu betten und einen missed draw mit dem er bluffen könnte ist leider auch nicht aufm board. ich folde den river also wenn ein spade kommt.

Antwort
Zitat

Was hat Villain fuer Afq/AF?

Bis Turn find ich dein Spiel gut. Am River sind wir mMn fast nie gut, wenn ein Fisch sich entscheidet, zu ballern. Wuerd ich folden.

Antwort
Zitat
MatheKevRNMD Themenstarter
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010
Poker Player

Original von Ickki

Bis Turn find ich dein Spiel gut. Am River sind wir mMn fast nie gut, wenn ein Fisch sich entscheidet, zu ballern. Wuerd ich folden.

47/1,4. aber sind halt nur 25 hände, denke nicht, dass das wirklich was aussagt.

Natürlich ist es ein Fisch, der ballert. Aber ich schlage ja noch fast jedes TP und er hat vorher zwei mal c/c gespielt. Sehe da dann doch wieder selten wirklich was gutes (zumindest, wenn der Flush nicht ankommt)

Antwort
Zitat

Ich spiele die Hand nicht anders ..die Bet bringen mache Fische am River mit ihrer gesamten Range ..ich calls und schaue dann mir dann sein A3 an (imo einzige Hand die Fischdenktechnisch Sinn macht).

lG GuRu

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Ickki

Auch hier nochmnal der Einwurf. Ich fürchte du foldest einfach viel zu viel und gibst den Gegner viel zu häufig die Nuts.

Du hast ja schon einiges bewerten lassen, aber schau mal nach eben diesen Spots wo du dich so häufig hinten siehst und haue damit das Forum voll. ;)

Können wir gerne 10 Stück am Tag verarbeiten bis wir da vielleicht das ein oder andere Leak entdeckt haben. ;)

Zur Hand:

Ich finds gut so, wenn Villain checkt sehe ich noch eine Valuebet, bei ankommenden Draw kann man wohl folden, so aber sollten wir callen, da eben die busted Draws durchaus möglich sind, wir Odds von 3 zu 1 bekommen, jedes 4.Mal gut sein müssen und man AQ+ beim Gegner wohl ausschließen kann.

Also wenn wir AJ folden, dann auch AK, dann quasi any2. Das sollte uns nicht passieren.

Antwort
Zitat
Teilen: