Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:05/20/0/-/50/0/-/0;UTG1:125/6/6/3,0/50/0/100/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, T♣
UTG folds, UTG1 raises to $0,40, 2 folds, Hero calls $0,40, 3 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($1,30) 7♦, 3♣, 8♥ (3 players)
SB checks, UTG1 bets $0,65, Hero raises to $1,80, SB folds, UTG1 calls $1,15.

Turn: ($4,90) J♥ (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

River: ($4,90) 2♠ (2 players)
UTG1 bets $4,90, Hero folds.

Final Pot: $9,80

river fold in Ordnung oder sollte ich da callen.
induziere die bet von villain ja durch meinen check am turn. doch pot kam mir irgendwie zu viel vor.

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Hm, find ich immer eklig sowas, aber gegen nen 6/6 spieler der aus utg1 raist würde ich da mit TT "no Set no bet" spielen.
Seine Contibet ist zwar relativ klein aber das muss ja nichts bedeuten.
Da er am Flop deine 3Bet callt geb ich ihm hier schon ein Overpair und ne Potsize Bet zu callen wärs mir nicht wert rauszufinden ob er mit AK nen Move macht.
p.s. die stacksizes sind nicht erkennbar, das kann man glaube irgendwo im Ele einstellen

Call Flop. Ich weiss, dass in der Strategiesektion irgendwas von Informationraises steht, allerdings sind sie einfach so gut wie nie die potentiell Max EV Line, die benötigten Informationen ob wir die bessere Hand haben oder nicht bekommen wir meist auch günstiger.

Das Board bietet ausser 2 Straightdraws nicht soviel an und SB wird denke ich seine Overcards meistens folden. T9 und JT sind unwahrscheinlicher, da wir schon 2 Tens halten. Ich denke also, dass wir hier callen können. Da wir Position auf alle Spieler halten sollten wir uns erstmal die Turnaction anschauen.

Wenn der Turn blankt und UTG nochmal bettet, dann wird er in den meisten Fällen nicht nur Overcards halten. Beachte hier auch, dass er OOP in 2 Leute auf dem Board cbettet auf dem er nur Overpairs repräsentieren kann.

Teilen: