Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - TT am River vs. Flushboard

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,63:///////;MP2$10,8:191/18/14/3,0/19/21/100/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, T♠
2 folds, MP2 raises to $0,30, 3 folds, Hero calls $0,25, BB folds.

Flop: ($0,70) Q♣, 9♠, 2♣ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($0,70) 2♦ (2 players)
Hero bets $0,3, MP2 calls $0,30.

River: ($1,30) 5♣ (2 players)
Hero bets $0,6, MP2 raises to $1,20, Hero calls $0,60.

Final Pot: $3,70

Am Turn habe ich klein gebettet, weil ich wissen wollte wie er reagiert. Am River habe ich dann den angekommenen Flush nicht beachtet und noch mal gecallt.

Sollte ich den Turn einfach höher anspielen und am River dann Check/Call, Check/Fold oder Bet/Fold spielen? Wie hoch sollte ich betten oder die Bet maximal sein, die ich calle?

5 Antworten
Viktor1982
Beigetreten: 11.03.2007

und am flop? wo ist da die protection?

moneymanni11 Themenstarter
moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007

Am Flop habe ich gecheckt, weil ich die TT ursprünglich auf Setvalue gecallt habe. Da er dann keine Conti gemacht hat und sich das Board am Turn pairded, habe ich mich erst mal vorne gesehen.

Viktor1982
Beigetreten: 11.03.2007

du hast dich vorne gesehen schreibst du??? das hört sich ja schon nach einer protectionbet an!!! und wie

dtBahn
Beigetreten: 20.12.2009

Stats sehen doch relativ vernünftig aus, wobei die Preflopraisesize was anderes spricht und vor allem der check behind als PFA.
Der Flop checkbehind kommt doch dann von kleineren pockets, Overcards wie AK oder Draws. Was am Flop mit protecion gemeint sein soll ist mir ein Rätsel, wenn Hero hier auf setvalue called preflop ist es ein C/F am Flop.
Der Turn blanked somit habe ich doch gegen die check behind range am flop eine Value bet, außgenommen er traped :)
Betsize würd ich 5bb setzen, dann sieht die bet auch nicht so vorsichtig aus und die Odds werden schlechter falls für den Draw.
Der River ist für mich C/F, da keine schlechter Hand setzten wird als meine.

Den Turn würde ich valuebetten und am River würde ich C/F spielen.

Das Ding ist einfach, dass es häufig Spieler gibt auf den Microlimits die mit Draws sehr seltsam spielen und 9x wird dich hier am River halt auch nicht mehr ausbezahlen.

Auch würde ich am Turn etwas größer setzen, da er halt oft einen Draw, 9x oder so in seiner Range hält.

Wäre der River blanken, dann würde ich C/C spielen.

Teilen: