Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 TT Fold auf Riverraise?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

Hallo,

auf das Riverraise folden? Die Bet auf den 2. King sieht halt wie ein billiger Bluff aus weshalb ich Villain hier oft rebluffen sehe dazu ist es ja fast nur ein Minraise.

Grüße

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$11.32:///////;BB$3.74:///////;MP2$13.52:///////;MP3$10.00:///////;CO$7.00:///////;BU$6.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:h, T:s.
CO posts deadblind, 2 folds, CO raises to $0.20, BU folds, Hero raises to $0.70, BB folds, CO calls $0.50.

Flop: ($1.5) J:h, K:h, 4:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($1.5) 7:c (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($1.5) K:c (2 players)
Hero bets $0.90, CO raises to $1.80, Hero calls $0.90.

Final Pot: $5.1.
Results follow:

5 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Nach deiner 3bet Preflop solltest du am flop direkt Bet / fold spielen.

Der K liegt nach deiner 3bet super in deiner Range.

As played würd ich am River Check / call spielen.

Die Bet da macht eigentlich nach den weaken checks auf den anderen Streets keinen Sinn.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

-finde den cbet spot eher close. bessere hände folden hier nicht und schlechtere drawing hands, die callen könnten, haben ne menge EQ gegen uns. dazu hat seine defending range gut gehittet: AJ, KQ, JJ, KT, KJ, AQhh, QT kann er hier IP schon halten. wenn er foldet, dann sowas wie 88, 99, wovon wir mit bluffinduce mehr value extrahieren könnten. bin mir daher nicht sicher, ob ne cbet hier nen höheren ev als c/f hat. wenn man hier cbettet, muss man imo auch fast any turn nochmal betten und seine hand damit quasi in einen purebluff turnen, um ui draws oder Jx und bei geeigneten karten auch mal Kx, zb bei Ah rauszufolden.
-as played folde ich den river.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ohne Reads, Stats und History macht es leider wenig Sinn einen Bluff zu catchen.
Warum bettest du den Turn nicht?
Von welcher schwächeren Hand erhoffst du Dir am River einen Call?
Was hätlst du von c/c am River?

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Ist es hier nicht sinnvoller preflop einfach zu flatten?

Ich seh mich hier mit einer 3-bet einfach nur viele schlechtere Hände aus seiner Range rausnehmen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop würde ich keines bevorzugen, zumindest gegen Unknown nicht.

Teilen: