Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 TT vs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2217013
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $13.43
SB: $12.11
BB: $10.25
UTG: $2.09
UTG+1: $10.25
Hero (UTG+2): $4.99
MP1: $13.60
MP2: $12.02
CO: $20.86

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG+2 with T :spade: T :heart:
1 fold, UTG+1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, 6 folds

Flop: ($0.75) 4 :heart: 7 :heart: 2 :club: (2 players)
UTG+1 bets $0.50, Hero raises to $1.88, UTG+1 calls $1.38

Turn: ($4.51) 9 :spade: (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $2.81 all in, UTG+1 calls $2.81

River: ($10.13) J :diamond: (2 players - 1 is all in)

Villian hatte 13/10 stats, er hatte EP fold2 3bet von 55, hätte es vllt sogar so gespielt weil ich in der Session nicht seinen EP fold gesehen hatte sondern nur overall der etwas höher war..

Der Flop Raise is ziemlich schlecht oder?

As played, nachdem ich dann den Flop geraised hatte mit so wenig behind kann ich eigtl nicht mehr Turn Folden und pushe es eben rein?

Muss ich ihn hier mit Overcards halt runtercallen? Dh eigtl Call Flop, Call Turn, Call river?

Er hatte ne Cbet OOP von 62% auf Flop und Turn River ebenfalls ziemlich Hoch, WTSD von 23...

Mein Gedanke war eigtl als ich seine Fold 2 CB Raise gesehen hab ( hatte 56%) das ich ihn halt zum folden bringen kann, aber besseres foldet auf dem board ja nicht.. -.-,

Und das ers vllt reinstellt mit einem FD und ich einen guten call machen kann..

Wie seht ihr das wie hätte ich Preflop+Postflop spielen sollen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Mit welcher Intention callst du denn preflop?

Auf Setvalue? Wenn ja, dann hast du postflop dein Set nicht getroffen und dann ist es demnach ein Fold.

Wenn nicht auf Setvalue, worauf dann? Gib ihm doch mal eine Range preflop und guck mit welchen Händen er hier den Flop cbettet. Dann bekommst du vielleicht eine bessere Vorstellung, welche Line hier die beste ist.

Antwort
Zitat

Schreib doch bitte nochmal mehr zu deinen preflop gründen.
Ich würde das wohl gegen den nicht preflop spielen. Wenn er 10% Overall raist, wird das EP deutlich weniger sein und hinter dir gibt es noch sehr viele Spieler die irgendwie reagieren können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Achso sorry,,
#

Also, er hatte 9% RFI von EP ... deine Standard nit auf NL10 Zoom.

Seine Range? Etwa 66+,ATs+,KQs,AJo+,KQo

Von dieser Range sind 27% entweder ein Set, oder Overpair. Wobei ich ausschließe das er hier mit 88 durchdreht, und von 99 is auch nicht so klar deswegen davon nur die Hälfte aller combos.

Dh also unsere Hand hat auf diesem board gegen seine Range etwa 60%EQ,
Nach dem Call ist halt schon schwierig zu sagen ob ich nicht total crushed bin, oder ob ich mir noch bisschen luft geben kann in Form von overcards...zb halt AQc,AKc,KQc, so sachen halt...

Antwort
Zitat
Teilen: