@Benzodiazepin
Vielen Dank für deine Mühe/Überzeugungsarbeit, das weiß ich wirklich zu schätzen. Deine Kommentare regen auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ohne eine erneute Diskussion zu entfachen will ich hier dennoch kurz anmerken, dass es durchaus sehr erfahrene Spieler gibt, die 97o für eine gute 3bet Hand halten:
http://www.pokerstrategy.com/video/23049/
Min: 4:10 (wie eine polarisierte 3bet Range nach YourDoomPoker auszusehen hat)
@Tobbeeey
Wieso unterstellst du mir, dass ich mein eigenes Spiel nicht hinterfrage? Genau deshalb bin ich doch in diesem Forum unterwegs und Poste Hände wie diese. Wir alle haben wohl noch diverse Leaks, sonst wäre im Forum nichts los. Wenn ich eine von mir gespielte Hand poste, dann habe ich mir vorher Gedanken dazu gemacht und möchte diese gerne mit denen von anderen vergleichen. Besonders mit Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich. Wenn dann jemand hingeht und schreibt, dass ihm mein Play nicht gefällt und er es ganz anders gespielt hätte, muss ich doch nicht blind dieser Meinung folgen. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber bitte mit guten Argumenten, so wie es Benzodiazepin und slevink23 gemacht haben. Nur weil ich nochmal Gegenargumente bringe soll das nicht bedeuten, dass ich irgendwie uneinsichtig oder stur bin (sorry wenn das so rübergekommen ist). Ich will hier lediglich meine Ansichten etwas verteidigen und eine vernünftige Diskussion führen, die mal etwas weiter geht als "das musst du so und so spielen".