Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Two Pair gegen Donks auf fiesem Board

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
Timothy13
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (BTN): $33.88
SB: $33.48
BB: $11.78
UTG: $8.46
MP: $10.44
CO: $2.58

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♠ 9♠

fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) 9♥ T♦ J♥
BB bets $0.30, Hero raises to $1.10, BB calls $0.80

Turn: ($2.85, 2 players) A♠
BB bets $1.80, Hero calls $1.80

River: ($6.45, 2 players) 8♥
BB bets $1.80, fold

Habe weder Stats noch Infos zu Villian.
Ich sehe ihn hier nie bluffen und die einzige Hand die ich schlage ich T9, die er auch so spielen könnte. Sonst ist seine Range imo AJ, JT, 88, 99, Q8+ und viele Heart draws.
Kann/Sollte ich die Hand anders spielen? Geht bei den Odds am River ein Call klar?

Antwort
Zitat
6 Antworten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Würde mir grundsätzlich die Frage stellen, was du auf dem River machst wenn du die Turnbet callst. Du wirst (fast) nie improven, und aufgrund der bisherigen action ist nicht wirklich davon auszugehen, dass du dir einen Free-Showdown erkaufst durch den Call (=er wird den River wohl nie checken).

As played finde ich den Fold gut, wie du schon beschrieben hast, er wird nicht 3x bluffdonken und gegen alles andere (ausser T9, T8) bist du beat

Antwort
Zitat

der river ist nen klarer fold für mich, wir sind da so oft beat gegen jede straight, jeden flush

Antwort
Zitat
praktu
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Zugwat
der river ist nen klarer fold für mich, wir sind da so oft beat gegen jede straight, jeden flush

da schließe ich mich an!

bessere twopair oder sets sehen wir hier imo auch hin und wieder

Antwort
Zitat
Timothy13 Themenstarter
Timothy13
Oldschool Grinder

Original von AlexAlberti
Würde mir grundsätzlich die Frage stellen, was du auf dem River machst wenn du die Turnbet callst. Du wirst (fast) nie improven, und aufgrund der bisherigen action ist nicht wirklich davon auszugehen, dass du dir einen Free-Showdown erkaufst durch den Call (=er wird den River wohl nie checken).

Du meinst ich kann den Turn da folden? Für mich ist das As fast eine blank da, bis auf AJ improved ihn da nichts (sehe generell aber AJ in min. der Hälfte der Fälle als 3bet preflop von ihm).. Ich gebe mir da eine Menge Equity und habe am River für die ca. Hälfte der Karten immernoch einen Call imo..

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Timothy13

finde die hand gut wie du sie gespielt hast. Turn ist man ja auch noch gegen die ganzen Nutflushdraw Kombos mit AhXh vorne.

River ist auf diese Karte ein Fold, bei einer Blank sollte man wohl tendentiell eine moderate Bet (falls er nicht direkt shovt oder overbettet) oddwise callen.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Timothy13 Themenstarter
Timothy13
Oldschool Grinder

Alles klar, danke für die Einschätzungen :)

Antwort
Zitat
Teilen: