Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] value riverbet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

iPoker - £0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: £10.00
Hero (CO): £10.36
BTN: £2.05
SB: £12.54
BB: £9.56

SB posts SB £0.05, BB posts BB £0.10

Pre Flop: (£0.15) Hero has 6♥ 6♠

UTG raises to £0.30, Hero calls £0.30, BTN calls £0.30, fold, fold

Flop: (£1.05, 3 players) 2♥ A♦ 6♣
UTG bets £0.78, Hero calls £0.78, fold

Turn: (£2.61, 2 players) 3♥
UTG checks, Hero bets £1.95, UTG calls £1.95

River: (£6.51, 2 players) 8♥
UTG checks, Hero ???

Villain ist unknown, erst 5 Hände waren gespielt.
preflop ist standardcal.
Flop treff ich set ind VI bettet, ich hab mich hier nur für ein call entschieden, um Pokets wie TT+ und schlechte Aces, am turn eventuell nochmal betten zu lassen. durch check von VI am Turn bette ich selbst, betsize find ich OK.
Wie spielt Ihr river ohne read?
Denke bet sollte standard sein, frage ist wie hoch die betsize? VI hat noch ca. PS left, sollte man reinstellen, kleinere bet, was dann gegen raise?
Bin mir nicht sicher was hier gegen unknown am besten wäre.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Turn größer betten, River pushen!

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Am River b/c. En bissel mehr als am Turn, zwischen 2-3(ich habe kein Pfund Zeichen ;( )

Villain kann hier seine Aces nochmal callen, manchmal hat er auch 2pair und stellts AI. Du lässt zu viel Value liegen wenn du den River behindcheckst.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Berni99,

Flop raise ich direkt, denn ein Call 3way auf diesem Board sieht tendenziell stark aus, somit gehe ich auch nicht davon aus, dass villain am Turn Hände wie TT am Turn nochmal bettet.
Wie spielst du denn hier A3, 45:h oder Air? Bluffraist du solche Boards auch mal 3way?

Turnbet finde ich etwas zu groß, denn evtl. Floats bettest du ja auch nicht so hoch und somit sollten 1,75 genügen.

River ist eine klare Valuebet, denn AX:h wird er immer am Turn selbst betten oder c/r spielen. Da ein Shove zu stark aussieht ud villain in den meisten Fällen ein weakes A halten wird, finde ich eine 1/2 ps Bet am besten.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: