Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Zoom - 56s Freeplay Sizings

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100.5 BB (VPIP: 21.57, PFR: 17.95, 3Bet Preflop: 6.11, Hands: 1,357)
SB: 70.2 BB
Hero (BB): 100 BB
UTG: 49.4 BB (VPIP: 27.86, PFR: 4.11, 3Bet Preflop: 3.16, Hands: 353)
MP: 169.8 BB (VPIP: 56.76, PFR: 4.52, 3Bet Preflop: 2.03, Hands: 503)
CO: 109.6 BB (VPIP: 21.24, PFR: 18.38, 3Bet Preflop: 6.77, Hands: 1,619)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♣ 5♣

UTG calls 1 BB, MP calls 1 BB, fold, BTN calls 1 BB, SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (5 BB, 5 players) J♥ 4♣ 3♦
SB checks, Hero checks, UTG bets 1 BB, MP calls 1 BB, fold, SB calls 1 BB, Hero calls 1 BB

Turn: (9 BB, 4 players) 2♣
SB checks, Hero bets 7.5 BB, fold, fold, SB calls 7.5 BB

River: (24 BB, 2 players) 7♥
SB bets 5 BB, Hero raises to 63 BB (All in)

SB: 5 Hands mit 60/20 dazu komischer Stack also vermutlich Freizeitspieler

Turn will ich natürlich erstmal max Value und nicht riskieren dass alle durchchecken.

River habe ich mich dazu entschieden direkt zu pushen um max value von Sets und A5 zu bekommen.
Alternative wäre so auf 20-25bb raisen gewesen um noch calls von Jx zu bekommen, allerdings werden die Sets dann wohl auch nichtmehr drüber gehen und nur callen.

Welche Sizings wählt ihr am Turn und River und warum?

Antwort
Zitat
4 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

ich bezweifel dass jemand die 2ndnuts nicht shoved am river auf den stakes ( unabhängig davon, dass ich A5 discounten würde, da das wohl den turn leaded bzw c/r , jedoch nicht check/called. selbiges gilt für sets, die leaden zuvor ). das widerum spricht dann ganz klar für raise mit einer "normalen" size. so ~20bb hat auf jeden fall nen höheren ev da der großteil seiner range deutlich schwächer ist als du annimmst.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

der typ hat hier viel mehr schwächere hände als monster und dieser schwache teil seiner range wird auf nen push meist folden. sehe, wie auch mein vorposter, in einem raise auf 20 - 25 bb den höheren ev.

Antwort
Zitat

F würde ich selbst betten so 3,5 - 4 bb --> mit dem Plan, auf jede karte, die kommt auch den T zu betten, einerseits pot aufbauen, andererseits spätestens am T FE lukrieren.

T wie gesagt, auf jede karte bet so 75% pot

R bet 66 - 75% pot bet / broke

wenn du pot aufbaust sobald du starken draw hast, stellt sich dein problem am R nicht. mit so wenig info is es schwer zu sagen, ob V ein fisch ist, oder ein schlechter reg. gibt gegner gegen die is es total juicy hier zu shippen. ich persönlich bin ein freund von solchen ships. das problem dieser hand liegt mMn jedoch darin, dass du am F die min nur callst. mit gutshot gehts klar, aber so einen schönen draw am rainbow-F sollte man schon etwas aggressiver spielen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo 24me24u,

den Flop kannst du im unr. Pot easy ps leaden mit deinem Draw, denn c/c < b/f.

Falls villain den River nicht gecallt hat, ist das eine wichtige Note zu seiner kleinen Donkbet wert! Sehr oft wird seine kleine Donkbet ein d/f sein. Aus genau diesem Grund wäre einkleineres Raise mit einem höherem EV verbunden.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: