Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 zoom 88

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.00 (VPIP: 31.22, PFR: 24.47, 3Bet Preflop: 7.87, Hands: 241)
SB: $11.41 (VPIP: 22.73, PFR: 15.91, 3Bet Preflop: 1.82, Hands: 133)
Hero (BB): $12.30
UTG: $11.59
MP: $4.66 (VPIP: 24.77, PFR: 22.02, 3Bet Preflop: 10.64, Hands: 113)
CO: $3.84 (VPIP: 17.86, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 29)

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 8♥ 8♣

fold, fold, fold, BTN raises to $0.20, SB raises to $0.60, Hero calls $0.50, BTN calls $0.40

Flop: ($1.80, 3 players) 7♣ 3♦ Q♦
SB checks, Hero bets $0.95, BTN calls $0.95, fold

Turn: ($3.70, 2 players) 9♣
Hero bets $2.10, BTN raises to $8.45 and is all-in, fold

Hallo!

Pre call ich auf set value, denn der SB hat sicher eine gute Hand und der BB kann auch callen.

Am Flop checkt der SB und ich denke er wird selten trappen, wegen dem FD und ooP. Also denke ich, hier kann ich stehlen. Ich sollte größer betten gegen FD. Der BU callt mit FD einer Qx einem pocket oder mit einem float.

Turn würde ich jetzt trotzdem betten, nur größer.???

Antwort
Zitat
6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Zahlst halt gerne andere Hände aus, oder?

Wenn du auf Setvalue callst, würde ich an dem Plan festhalten. Du bekommst mit der Bet von 1/2 auf dem Board eh nix zum Folden und wirst ab und an sogar noch gemoved.

An sich ist die Idee den Pot mitzunehmen nicht so schlecht, SB hat ja meist aufgegeben und Btn sitzt vielleicht auf AK oder hat ebenfalls für Setvalue gecalled.

Aber dann würde ich wohl normal betten und hier so 1.2$ bringen um keinen mit 99 Einzuladen zu callen. Flushdraws flippen ja gegen dich so oder so. Würde aber nach dem mislungenem Steal dann die Hand aufgeben.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs

Original von nacl
Zahlst halt gerne andere Hände aus, oder?

nicht gern aber...

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Dann halte an deinem Plan fest.

Du ballerst am Turn 21bb mit 3rd pair in einem 3bet Pot rein, wobei dein Gegner ja keine Tonnen von Draws hält.

Mach dir doch das Leben einfach und spiel lieber stark +EV Spots, statt die knappen Dinger.

No Set no Bet und du hättest 5 bb rausgehauen. Hier movest du gegen unknown rum und haust halbherzig 30bb weg.

Mal ehrlich. Versetz dich mal in die Lage von BTN. Was würdest du an seiner Stelle Hero für eine Range geben?
Würdest du als BTN irgendwas folden was hier SD Equity hat?

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

zu postflop hat nacl ja schon einiges gesagt.

preflop finde ich den coldcall im sandwich mit dem button, der noch die möglichkeit zu 4betten gar nicht mal so gut. Laut der Hände, die du hast, scheinen die beiden jetzt auch keine Vollfische zu sein, bei denen es sich evtl eher noch lohnen würde, sie in nen Postflopspot zu verwickeln.
Würde es dementsprechend einfach preflop folden.

As played dann c/f flop; wenn überhaupt ist der Spot so marginal +EV, dass man auf den kommenden Streets noch so häufig Fehler macht, dass die Hand ganz schnell -EV wird.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs

ok. Lieber Handbewerter mach Dir nicht die Mühe diese Hand zu bewerten auf den Turn ist alles spew.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Rushfuchs
ok. Lieber Handbewerter mach Dir nicht die Mühe diese Hand zu bewerten auf den Turn ist alles spew.

Ach, lass mir doch die Freude!

Wenn du preflop halt auf "Set Value" callst dann solltest du auch nur mit einem Set weiterspielen. Da du aber am Flop einen Move abziehen willst, war es preflop kein Call auf Set Value. ;)

Gerade gegen zwei Gegner im Sandwich kannst du am Flop c/folden, nachdem der 3-better callt erwarte ich da wenig Foldequity ab Turn, daher - wie bereits empfohlen - solche Plays erstmal lassen ohne genau zu wissen wie die Gegner da reagieren können.

Und mit nur zwei Outs auf deiner Seite hast du halt auch kaum brauchbare Equity im Rücken...

Antwort
Zitat
Teilen: