Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 ZOOM A3s iso

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$11.04:///////;SB$0.14:///////;BB$21.04:///////;MP2$20.61:///////;MP3$17.90:///////;CO$4.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, 3:d.
2 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.40, SB calls $0.09, BB calls $0.30, CO calls $0.30.

Flop: ($1.34) J:d, J:h, 2:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.85, BB calls $0.85, CO folds.

Turn: ($3.04) T:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($3.04) 8:d (2 players)
BB bets $1.25, Hero raises to $4.10, BB raises to $15.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.14.

Villain(BB): 42/33 13 hände

Pre: ein spieler mit 44/0 auf 9hände und 29limpwert limpt CO, A3s ist mir gut genug zum isolieren in Position am Bu (die Spieler hintermir sind auf kleine sample augenscheinlich keine aggressiven 3better)

Flop: entgegen meiner Träume finde ich mich 4handed am Flop(bzw 3handed da SB schon AI ist), jedoch checken bereits 2 spieler zu mir, und mit NFD+Overcard gebe ich mir noch einiges an equity oder nehme vll den pott auch gleich mit

Turn: T♥ , meine equity schwindet, ich gebe mir nicht mehr so viel FE am Turn und entscheide mich zum checkbehind

River: mit der 8 :diamond: mache ich den Flush und BB donkt etwa 1/3pot, ich fühle mich mit meiner hand doch noch ziemlich stark und denke dass er auf ein raise mit trips buben oder einem schlechteren flush auf jedenfall nochmal nen call finden kann, plan ist raise/fold
auf sein raise folde ich konsequent wie geplant

wie spielt ihr den River? was sagt ihr zum sizing?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo hoogi88,

preflop und Flop gehen klar.
Was würdest du 3way auf ein Raise am Flop machen?

Wie siehst du die Callingrange am Flop?
Ich finde gegen seine Callingrange macht eine 2nd Barrel am Turn Sinn, denn er hat da auch 33-99 in der Range und die T scared dann doch, außerdem kann er auch andere FD´s callen und du bekommst Geld von schwächeren Händen.

Am River ist r/f eine sehr gute Line, wobei ich das Raise noch etwas kleiner machen würde. Das Raise ist gut, da es noch genügend schwächere Hände gibt, die hier callen können. Eine 3bet hingegen wird wohl immer von der besseren Hand kommen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: