Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 zoom AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.46
SB: $15.31
BB: $5.81
Hero (UTG): $13.39
UTG+1: $11.63
UTG+2: $10.00
MP: $10.62
MP+1: $8.15
CO: $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ A♣

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, MP+1 calls $0.30, fold, fold, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.20, 4 players) 7♥ 9♦ 3♣
SB checks, BB bets $0.70, Hero calls $0.70, fold, fold

Turn: ($2.60, 2 players) 7♦
BB bets $1.50, Hero raises to $6.98, BB calls $3.31 and is all-in

River: ($12.22, 2 players) 3♠

Spoiler

BB shows 5♣ 7♣ (Full House, Sevens full of Threes) (Pre 20%, Flop 25%, Turn 95%)
Hero shows A♠ A♣ (Two Pair, Aces and Sevens) (Pre 80%, Flop 75%, Turn 5%)
BB wins $11.67

joah preflop family pot..wie immer eigentlich :rolleyes: werde demnächst wohl 4bb aus EP raisen obwohl das glaube ich auch nicht viel ändert
naja am flop donkt der typ dann er spielt 54/31 auf 13 hände und hatte schonmal den flop gedonkt ich gebe ihm da alle 9x, 7x kombos wahrscheinlich mit A oder K oder auch alle PP
da der typ wohl recht aggressiv zu sein scheint wollte ich ihm die möglichkeit geben am turn seine schrotthand weiter zu betten und auf mein raise wird er wohl einiges folden. protection ist ja auch nicht nötig oder hätte ich raisen sollen weils halt 4way ist? naja der turn ist eigentlich ziemlich ekelhaft wenn ich davon ausgehe dass er da auch 7x hände haben kann
aber durch meinen call wäre ich eh commited dachte ich und ich kann da wohl schlecht folden am turn oder?
ausserdem dachte ich wohl dass vllt diesmal nicht V´s zweiouter ankommt..wie naiv ich bin :rolleyes:
also hab ich die scheisse halt reingeschoben..

wie mich NL10 tiltet

Antwort
Zitat
2 Antworten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Mit 2 Playern left to Act finde ich nen Flopraise uncool. Du musst auch nicht protecten. Daher geht der Flopcall klar. Den Turn würde ich auch nur callen gegen so einen, der in der Lage ist alles einfach rein zu donken. Damit hältst du alle Bluffs drinne und Angst vor Draws brauchste nicht haben. Seinen Reststack kann er dann gut am River noch in dich donken.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde es bis zum Turn gut gespielt.

Flopraise gefällt mir nicht, selbst im HU wäre es eng. Da besteht durchaus die Gefahr dich gegen eine recht starke Range zu isolieren. Mein Vorredner hat ja bereits angemerkt, dass du damit marginale Hände und Bluffs rauskickst, die sonst weiterbetten.

Daher ist der Call am Flop gut, aber das Gleiche gilt ja auch für den Turn. Kann das Raise dann auch nicht wirklich nachvollziehen, das kannst du einfach runtercallen, zu protecten gibt es jetzt nicht soo viel (klar sind ein paar Draws denkbar, aber die sind immer möglich).

Mag daher call Turn und call River bzw. push River sollte Villain dort zu dir checken.

Antwort
Zitat
Teilen: