Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 ZOOM AJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$11.45:///////;SB$9.60:///////;BB (Hero)$11.03:///////;MP2$7.67:///////;MP3$18.60:///////;CO$16.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, A:s.
2 folds, CO raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20.

Flop: ($0.65) 7:h, 4:h, A:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.40, Hero calls $0.40.

Turn: ($1.45) Q:d (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($3.45) 7:c (2 players)
Hero checks, CO bets $2.30, Hero calls $2.30.

Final Pot: $8.05.

Villain CO ( $16.52 USD ) - VPIP: 23, PFR: 15, 3B: 2,7 AF: 2,1 3bet:2,9% Hands: 207

außerdem raist er bis dato first-in 19% vom CO,
FCbet 50(16) Tcbet 67(3) RCbet50(2)

------------
ich war mir am River nicht sicher ob ich da nochmal callen kann, immerhin sind draws alle busted....war da irgendwie lost in der hand

Antwort
Zitat
3 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Finde ich auch schwierig, glaube aber dass du am River vielleicht anders spielen solltest. was hälste denn von donk/fold für 1.40 oder sowas?

Ich denke da wird dann AK nicht drüber gehen, evtl AQ, alle anderen Ax callt das auch und was besseres geht drüber, du sparst dir den Dollar und gut.

Oder c/f river, glaube du bist da beat in den meisten Fällen..

Antwort
Zitat
Goron1991
Beigetreten: 05.10.2011
PokerStrategist

Kann man pre auch 3-betten call is aber auch gut.
Du musst dir halt überlegen welche range er hier so spielen kann und ich denke er kann hier genug hände 3-streets barreln die du noch beat hast. Er kann hier nen busted flushdraw am river betten, AT und A9 3 streets betten. Von daher bist imo meistens gut und hast allemal die odds hier zu callen.
Wenn du am river donkst nimmst du ihm halt die möglichkeit seine draws zu bluffen und da du auch noch einen guten teil seiner value range hier schlägst ist check/call am river denke ich die beste line.
Gegen ne kleine donk am river spricht halt noch, dass du keine reads hast wie villain auf blockbets reagiert..... wenn er da einige bluffraises mit auspackt wirds dann schon ziemlich ätzend

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ja welchen Sinn soll die Donk am River haben? Wir könnten nen bustet FD repräsentieren nehmen ihm aber die Möglichkeit zu bluffen und unsere Hand ist einfach meistens gut. Zwar wird deutlich weniger geblufft als man gemeinhin annimmt, aber hier sind die Odds ganz okay und der Pot insgesamt klein, er selbst kann ja eigentlich nur 7x AQ+ valuebetten, daß ist auch nicht geradeviel und man kann hier callen. Wer auf der varianzphoben Seite steht und auf zusätzliche Infos verzichtet kann hier auch c/f spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: