Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10 Zoom] AJs 3Bet Pot 4 Way - Flop AI callen ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

PF: denke muss man nicht, da er aber so kl. 3 bettet ggn so viele und ich davon ausgehe, dass die anderen auch callen habe ich mich für den cc entschieden. Geht das i.O ?

Flop: eigentlich nicht schlecht, habe überlegt gleich drüber zugehen, wollte ich aber dann doch nicht. Dann knallt der andere es rein und der BB geht nochmal drüber mit seinem Rest. Jetzt ist soviel Money im Pot und ich habe den NFD + vlt ist mein A noch gut, was ich aber ggn 2 eigentlich bezweifle, da vlt sogar schon ein Set unterwegs sein kann. Aber es ist am Flop auch schon fast ein halber Stack drin und dann mit dem NFD..

Sollte ich den Flop callen ?! oder ist es zu marginal nach so viel aktion und dann auch noch ggn 2!

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 50 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
SB: 102.9 BB (VPIP: 18.46, PFR: 12.31, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 65)
BB: 121.4 BB (VPIP: 36.36, PFR: 18.18, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
UTG: 53.8 BB (VPIP: 21.43, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
Hero (MP): 119 BB
CO: 151.4 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ A♣

fold, Hero raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, SB calls 2.5 BB, BB raises to 10 BB, Hero calls 7 BB, BTN calls 7 BB, SB calls 7 BB

Flop: (40 BB, 4 players) 5♠ 6♣ 9♣
SB checks, BB bets 22 BB, Hero calls 22 BB, fold, SB raises to 92.9 BB and is all-in, BB raises to 111.4 BB and is all-in, Hero calls 87 BB and is all-in

Turn: (350.9 BB, 3 players) K♦

River: (350.9 BB, 3 players) 3♥

Antwort
Zitat
4 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

PF: denke muss man nicht, da er aber so kl. 3 bettet ggn so viele und ich davon ausgehe, dass die anderen auch callen habe ich mich für den cc entschieden. Geht das i.O ?
richtig, muss man nicht, aber geht in Ordnung.
"Flop: eigentlich nicht schlecht, habe überlegt gleich drüber zugehen, wollte ich aber dann doch nicht." eigentlich nicht schlecht find ich untertrieben:f_drink:, der ist super und somit sofort pushen!!!!!

lg herbsch

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop gefällts mir mit AJ gar nicht da das Squeeze zu callen.

Es sind ja noch zwei Gegner dabei, du siehst das als vorteilhaft (viel Money im Pot), aber es ist ja kein Deadmoney. Die können noch mal die 4-bet auspacken oder halt callen, im MW-Pot fällt deine Equity mit AJ ja weiterhin.

Man kann also beinahe sagen das beste was passieren kann ist das preflop keiner 4-bettet und du einen guten Draw aufgabelst (mit Axx-Flop wirst du selten glücklich), das ist nun passiert. Mit Glück wird dann geflippt.;)

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Ich sehe in diesem spot weniger sinn in einem push. BB bettet nach dem squeeze in 4 Leute rein. Ich schätze unsere FE hier bei 0%. Ich sehe auch keinen Grund den Pot nicht weiterhin multiway zu spielen, da wir nur zu den Nuts drawn und nicht auf ein J oder A warten.
Sollte ein weiteres :club: kommen wird das die action in diesem pot auch nicht verhindern.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von testgfd
Ich sehe in diesem spot weniger sinn in einem push. BB bettet nach dem squeeze in 4 Leute rein. Ich schätze unsere FE hier bei 0%. Ich sehe auch keinen Grund den Pot nicht weiterhin multiway zu spielen, da wir nur zu den Nuts drawn und nicht auf ein J oder A warten.
Sollte ein weiteres :club: kommen wird das die action in diesem pot auch nicht verhindern.

Richtig, postflop ist die Line gut gewählt.

Antwort
Zitat
Teilen: