Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Zoom KK 3bet 3way

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $17.99 (179.9 bb)
Hero (BB): $20.01 (200.1 bb)
UTG: $26.71 (267.1 bb)
MP: $11.54 (115.4 bb)
CO: $20.64 (206.4 bb)
BTN: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with K♦: K♠:
UTG raises to $0.25, MP folds, CO raises to $0.80, BTN calls $0.80, SB folds, Hero calls $0.70, UTG folds

Flop: ($2.70) 8♥: 4♥: 3♣: (3 players)
Hero checks, CO bets $1.40, BTN calls $1.40, Hero raises to $3.98, CO calls $2.58, BTN raises to $9.20 and is all-in, Hero raises to $19.21 and is all-in, CO ...

So, ich hab dann mal gecoldcallt. Irgendwie ist die Hand ugly egal wie man spielt...2 stacks deep 4betcallen stinkt, coldcallen ebenfalls wenn es 4 way werden kann.

Beide Gegner auf wenig Hände halbwegs anständige reg stats.

Am Flop tanke ich und raisecalle, weil ich hier nicht 3 way zum Turn will. Das ich BU zu 95% beat hab ist mir klar, der andere kann so ziemlich alles haben und wenn ers hat hab ich halt Pech gehabt.

Kann man das so spielen? Alternativen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
crowsen
Beigetreten: 23.02.2008
Poker Player

Also wenn du auf dem Flop broke gehst, kannst du doch auch Preflop Reraisen?

Antwort
Zitat
lokopussy Themenstarter
lokopussy
Elite Grinder

Die Logik versteh ich nicht ganz.
Wenn ich preflop reingehe habe ich aus Gegnersicht AA und KK. So wie gespielt ist meine Range aus deren Sicht wesentlich weiter und ich kann TT-QQ stacken. Ich liege am Flop imo gegen 2 Hände hinten 88 und AA wovon 88 relativ unwahrscheinlich ist.
Der Pot wird riesig und ich kanns doch wohl kaum gescheit weiter spielen, wenn ich den Flop nur calle. Viele Turns machen mir entweder die Action kaputt, wenn ich denn vorne bin, oder sie sind schlecht für meine Hand und ich folde nachher noch den Winner bzw hab jemanden seine Karte treffen lassen.

Antwort
Zitat
crowsen
Beigetreten: 23.02.2008
Poker Player

Wenn BTN hier 88 coldcallt kann er das auch mit 33 oder 44 genauso machen.
Und wenn dich deine Gegener da Preflop auf KK+ setzen, dann setzen die dich doch Postflop nicht plötzlich auf TT+
Und so schlecht ist das Ergebnis Pre auch nicht, wenn du den Pott mit Dead Money mitnimmst.

Und:
Du gibst Pre auch UTG nochmal super PodOdds um mit fast allem zu callen.

Antwort
Zitat
lokopussy Themenstarter
lokopussy
Elite Grinder

Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich cold4bette oder ob ich coldcalle. Natürlich lässt das meine Hand unterschiedlich aussehen.

Wenn der Typ any pp coldcallt schön. gibt es 3 die mich beat haben und 4 die overpairs sind und mich nicht schlagen + paar dazwischen. Ich versuche aber schon meine Gegner so einzuschätzen wie es halbwegs Sinn macht. Das die natürlich nicht immer so spielen ist klar, aber irgendwo muss ich anfangen um ne Strategie zu haben. Ich sehe den Coldcaller hauptsächlich auf 88-QQ, AK, AQ, AJs. Davon schlag ich so ziemlich alles und ich will JJ zb am Flop stacken und nicht ne Karte kommen lassen die ihn scared.
Dem ursprünglichen 3better geb ich ne weitere Range, die aber auch mehr nuts enthält. 33, 44 kann der kaum haben, 88 von mir aus teilweise. Bleiben Aces die mich schlagen und ne Menge bluffs, semibluffs, schlechtere Paare, highcards...

Antwort
Zitat
lokopussy Themenstarter
lokopussy
Elite Grinder

Original von Pumper247
Denke du reppst am flop set und eventuell nen FD. wie ist deine cr range am flop?
BTN reppt ebenso set+FD.
CO hat einen unangenehmen spot mit AA. Denst du CO foldet AA auf dein all-in?

Würde wohl QQ+ checkraisen. Die sets kann ich nciht haben, aber das müssen die nicht wissen. FDs AQs, AKs.

Btn reppt für mich auch kein Set. FD kann mal sein, aber hauptsäclich 99-JJ(QQ).
CO foldet niemals Aces. Muss er aber erstmal haben.

Antwort
Zitat
Teilen: