Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Zoom - KK Overpair 3way im 3bet-Pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $10.63 (106.3 bb)
SB: $4.55 (45.5 bb)
BB: $6.77 (67.7 bb)
UTG: $11.44 (114.4 bb)
MP: $10.32 (103.2 bb)
Hero (CO): $11.08 (110.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K K
UTG folds, MP raises to $0.30, Hero raises to $0.90, BTN calls $0.90, 2 folds, MP calls $0.60

Flop: ($2.85) 5 3 8 (3 players)
MP checks, Hero bets $1.40, BTN calls $1.40, MP calls $1.40

Turn: ($7.05) 9 (3 players)
MP checks, Hero bets $3.90, BTN folds, MP calls $3.90

River: ($14.85) A (2 players)
MP checks, Hero bets $4.88, MP calls $4.12 and is all-in

Preflop ist klar, Villains sind leider beide unknown.

Am Flop habe ich halt mein "Standard-Betsizing" im 3bet-Pot geklickt, was mir dann aber irgendwie auf der späteren Street zum Verhängnis wird.

Cbetten ist klar und broke gehe ich hier auch gegen zwei Gegner, da genug Draws und 99-QQ möglich sind.

Gegen zwei Gegner kann man auf dem nicht so trockenen Board dann wahrscheinlich auch einfach $1,90 betten und den Turn shippen, wenn es kein A und kein :spade: ist, oder?

Würde mir wesentlich besser gefallen.

So ist die Stacksize an Turn und River halt sehr blöd zu spielen...

Antwort
Zitat
3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo onese7en,

mmhh ... etwas tricky. Hier läuft alles auf die Frage hinaus: Was siehst du ihn am River im rr-Pot gegen all die Bets noch callen, was du beat hast?

Den Plan mit der etwas höhere Cbet finde ich nicht so gut gegen Unknown, denn du musst halt den Turn overbetten, doch genau darin sehe ich keinerlei Vorteile.

nleeson

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Den Plan mit der etwas höhere Cbet finde ich nicht so gut gegen Unknown, denn du musst halt den Turn overbetten, doch genau darin sehe ich keinerlei Vorteile.

Wenn ich am Flop $1,90 bette und beide callen, habe ich $8,28 behind und der Pot ist $8,55 groß.

Würde schon passen. Nur habe ich dann wieder ugly Stacksizes, wenn nur einer von beiden callt... ;)

Aus MPs Range können am River eig nur AsKs, AsQs, AsJs improven. Eventuell callt er preflop auf AsTs, aber das wären dann halt auch nur 4 Kombis.

Ich denke halt, dass er sich da durchaus mit QQ-TT committed fühlen könnte. Wirklich starke Hände sehe ich spätestens ab Turn raisen, dann auch wenn das Board eher kleine bis mittlere Karten beinhaltet und damit Ranges im 3bet-Pot eher nicht so toll hitten, ist es halt schon recht drawy und 99, 88 oder 98s (55, 33, 76s?) raisen da imo sehr häufig am Flop oder Turn.

Antwort
Zitat
Goron1991
Beigetreten: 05.10.2011
PokerStrategist

ja is echt ziemlich doof ...
mein erster gedanke wär halt river dann c/c spielen falls V des TT-QQ halt zu oft foldet und dafür noch die gelegenheit zu lassen iwie nen busted draw reinzustellen .... andererseits is man am river schon ziemlich committed.... also gefällt mir jetz dann doch selber pushen besser als dass V hier dann behindcheckt oder man n schlechten call auspackt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: